Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:52
Ich würde gerne wieder viel mehr zeichnen und hochladen >< Wenn ich mehr Zeit dazu hätte, wäre das echt toll. In den letzten Monaten habe ich nach etwas gesucht, für das ich mich mal wieder so richtig begeistern kann. Ich hatte keinen Fandom mehr, der mich so richtig mitgerissen hat. Doch dann kam Tokyo Ghoul - BÄM! Es hat mich so erwischt. Was für ein genialer Manga! Ich bin so dermaßen geflasht. Besonders Juuzou und Uta habens mir ja angetan.
Daher musste ich mal ausprobieren, ob ich Juuzou nicht auch mal zeichnen kann. Das hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn die Pose eher simpel ist.
Außerdem hab ich die Gelegenheit genutzt, meine sepiafarbenen Multiliner auszuprobieren. Das war einfach passender als schwarze Outlines. Dadurch wirkt alles etwas weicher. Die sind echt gut. Kann sie nur empfehlen (auch wenn sie leider etwas teuer sind, aber ist halt Copic, ne)
Verwendete Referenz:
Tokyo Ghoul Band 6

Themen:
männlicher Charakter, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jūzō Suzuya

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

:
Schönen Freitag den 13. euch noch^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2015-11-14T16:02:16+00:00 14.11.2015 17:02
Tokyo Ghoul ist Liebe <3
Dein Bild von Juuzou aber auch. Besonders die Colo und diese weichen Farbübergänge, einfach wunderbar. <3
Er hat große Augen, auch im Original, hier bei deinem Bild finde ich die Augen eventuell zu groß geraten, dennoch sehen sie ziemlich gut aus.
Weiter so und ich hoffe auf noch mehr TG Fanarts *o*
Antwort von:  TheLoneWolf
14.11.2015 23:34
Yeee, Danke!
Das mit den Augen hatte ich auch überlegt. Daher danke für den Tipp <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T13:03:39+00:00 13.11.2015 14:03
Ich kann dich vollkommen verstehen. Tokyo Ghoul <3 dazu will ich auch noch Fanarts machen. Ich muss sagen, Juuzou ist wirklich sehr eigen, was ihn sooo interessant macht. Du hast ihn ziemlich schön getroffen. Der einfache Hintergrund hat etwas und sein Hemd ist so geil coloriert. Gut dass du dich wieder motivieren konntest ^.^
Antwort von:  TheLoneWolf
13.11.2015 17:22
Wow, vielen Dank!
Ich hab grad mal nen schnellen Blick in deine Galerie geworfen...du bist der Wahnsinn. Deine Bilder sind wirklich schön. Ich freu mich schon auf deine FAs *A*
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.11.2015 17:57
Danke hhihi, irgendwie schauen viele Toyko Ghoul aber Fanarts gibt es fast keine? Irritiert mich ziemlich O.o