Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 16:59
Heyya <3

Hier ist die Karte für Kiwi-becher, die ihren OC Shunsaku Haruka zeigt x3 Ich mochte sein Design und die Artworks dazu von kiwi-becher sehr, weshalb ich ihn schlussendlich gezeichnet habe x333 Zum Glück gefällt er ihr <333 Und ich hoffe euch auch x3 <333

Ich bin übrigens auch auf Facebook zu finden ´v `<3

LG Miako-chan~♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-10T20:04:53+00:00 10.11.2015 21:04
Hi :)

Diese Karte bedrückt einen irgendwie. Nicht, weil sie einem nicht gefällt, sondern einfach wegen der Stimmung, die du durch den Regen und die Tränen erzeugst.
Zu gerne wüsste ich, wo Haruka gerade hinsieht und woran er denkt.
Er scheint schon länger im Regen zu stehen oder durch den Regen zu wandern, seine Jacke sieht durchnässt aus und aus seinen Haaren fallen schon Tropfen. Ob er wohl kein zuhause hat? Oder einfach nicht dorthin möchte?
Vielleicht ist er auch einfach nur vom Regen überrascht worden, aber dazu passt sein Gesichtsausdruck nicht.

Bei seinem Blick wirkt es fast schon so, als würde er gar nicht merken, dass er weint oder als wollte er es nicht wahr haben. Es ist wohl scheinbar kein erleichterndes Weinen.

Die Arme sind mir persönlich zu dünn. Dadurch wirkt Haruka ziemlich abgemagert, was aber die bedrückende Stimmung im Bild noch einmal unterstreichen würde.

Ganz besonders gefällt mir das Muster in den Ohren der Kapuze. Auch wenn diese süße Jacke so gar nicht in die Situation zu passen scheint, vielleicht fällt es mir genau deshalb ins Auge.
Die Haare und die Augen sind dir auch gut gelungen. Ich mag, wie du das Rot bei der Süßigkeit nocheinmal aufgenommen hast.

Bei den Pfützen im Hintergrund kann man sich gut vorstellen, wie stark es gerade regnen muss. Das ist ein Wetter bei dem niemand draussen sein sollte.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Miako-chan
11.11.2015 15:29
Hallo und lieben Dank für deinen tollen Kommentar <333
)Ich finde die KomMission super toll, leider kann ich selber grade nicht so aktiv sein T v T)

Ich bin froh, dass ich die Stimmung gut rübergebracht habe x333 denn genau das wollte ich erreichen, dass er so ... distanziert und vielleicht auch orientierungslos aussieht x333 (der arme Dx)

Hehe, die niedliche Jacke habe ich von einem von Kiwi-bechers bildchen von shunsaku stibitzt, weil mir dieses design am besten gefallen hat x333 <3

oh, das lob mit der farbwahl beim lolli freut mich, war zuerst unsicher (aber laut kiwi-becher mag er kirschgeschmack und auf einem bild hatte er auch einen kirschlolli x33)

was die arme angeht: hehe, ich kann deinen kritikpunkt gut verstehen x333 Shunsaku selber sieht allerdings sehr schmal und feminin aus, das wollte ich dadurch etwas einfangen und seine zerbrechlichkeit so noch besser darstellen *w* dennoch emrke ich mir das fürs nächste bildchen x333

Vielen Dank <3
Antwort von:  Glennstar
13.11.2015 15:29
Gerne geschehen x3
Freut mich, dass dir der Kommentar und die Aktion gefällt!

Ja man kann wirklich Mitleid mit ihm haben. Ich hoffe, er findet seinen Weg noch.

Wenn das ein Kirschlolli ist, dann passt das mit der Farbe noch besser.
Die sind ja wirklich in diesem Rot (als Kind habe ich fand ich die auch klasse xD)

Wenn er zerbrechlich aussehen soll, dann passt mit den Armen. Ich hatte ja auch schon überlegt, ob das nochmal dieses bedrückende und deprimierende unterstreichen soll.

Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Bildchen!

Liebe Grüße
Reika