Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:39
Eigentlich wollte ich nur eine sehr schnell und grob ausgearbeitete Version von meinem neuen OC Santrax zeichnen - naja, jetzt ist doch etwas mehr draus geworden. Da ich mein Photoshop noch immer nicht zurück habe, habe ich das ganze Stück in Sai gezeichnet und koloriert. Ich wollte auch mal wieder ausprobieren ob ich eine andere hübsche Methode für Haare für mich finde und kam darauf, dass ich ja früher auch schon eine Zeit lang Haare ohne Lines an Charas koloriert hatte. Gefällt mir hier auch ganz gut, auch wenn mehr Tiefe drin sein könnte.
Santrax ist ein Drachenmensch und gehört zu einem neuen RPG, das ich vor ein paar Tagen eröffnet hatte.
Es war auf jeden Fall mal wieder nett 'was am PC zu zeichnen. Ich habe auch noch andere Skizzen und Lines hier die darauf warten koloriert zu werden, aber... Naja, ich sitze bereits an einigen Weihnachtsgeschenken, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Insgesamt bin ich schon zufrieden hiermit, hätte mir aber vielleicht doch noch etwas mehr Zeit nehmen können um noch mehr Schattierung und Tiefe zu setzen. Vielleicht überarbeite ich das ja noch, mal gucken.

Hoffe er gefällt wem. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
ca. 10 Stunden

Musik:
Radio 1LIVE

Chara ©:
Santrax Silbermähne & Rasse Drakan/Dirmay © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhaleesiDaenerys
2015-10-29T01:42:33+00:00 29.10.2015 02:42
Grace hat auch einfach Glück mit ihrem Boy. <3 :D
Von:  Windtaenzer
2015-10-19T21:37:00+00:00 19.10.2015 23:37
Schnieker Kerl :) Und er hat Rahasks Augen *hehe*
Ich mag die Colo, vor allem Licht&Schatten von Kleidung und der Haut, aber natürlich auch von den Haaren :) Die sind sehr gelungen. Klar hätte man noch mehr Schatten einbauen können, aber ganz ehrlich, dann wären sie nicht mehr so weiß-silber rübergekommen, sondern eher grau-dunkel. Sie sind so, wie sie sind, voll in Ordnung.
Du kannst Kleidungsfalten so toll q.q Ich hab's bisher immer noch nicht rausbekommen.