Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:25
So~ Sandro bekommt endlich sein Update <3

Es KANN sein, dass ich das Bild hier in ein paar Wochen wieder löschen muss... muss noch ein Drachen Design etc malen und dann gibts von Sandro ein richtiges Charasheet, so wie für Talek, aber kann sein das gilt dann als 'Doppelpost' und wird nicht zugelassen...

Naja, wir werden sehn. Hier ist jedenfals schonmal das große Bild von Sandro in seinem neuen Outfit~ Bin richtig stolz darauf, wie er raus gekommen ist <3

Falls ihr Interesse an Charadesigns von meiner Freundin Furesiya und mir habt, schaut doch mal beim Cauldron vorbei. Da unsere To-Do Liste abgearbeitet ist, haben wir jetzt endlich wieder Zeit für neue Adopts~

Momentan haben wir hier eine Auktion für spezielle 'Götter Asche', in diesem Fall mit dem Thema 'Hades'. Diese Art von Asche kommt sogar mit einer Flash Animation! Also, nicht verpassen ;)

(c) Dea
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-10-10T17:10:54+00:00 10.10.2015 19:10
Huih, jetzt auch in Farbe. Sehr sweet. :)
Antwort von: abgemeldet
10.10.2015 21:12
Haha~ Ja, hat etwas gedauert, aber jetzt ist der Kleine endlich fertig <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
11.10.2015 21:32
Die Arbeit hat sich gelohnt. Ist sehr hübsch geworden. ^^