Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Naime   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 14:47
Da ich gerade im Flow bin und nichts besseres zu tun habe (verdammte Semesterferien :D), gleich noch ein Beitrag zu einem Colo-Wettbewerb. Zu sehen ist KiaraKitsune's Erdmagier, der sich mit seinem Element in Form von Sand austobt :D Damit lassen sich auch viel bessere Burgen bauen als mit öden Felsbrocken...!
Es war ja schon eine kleine Herausforderung für mich, meinen Colorationsstil an diese Outlines anzupassen, weil ich mal wieder gemerkt habe, dass "möglichst realistisch" nicht so gut umzusetzen ist, wenn das Gesicht einer Manga-Figur gehört. Deshalb habe ich versucht, einen Mittelweg zu finden, und nicht zu krass realistisch, sondern eher angedeutet (aber mit weichen Übergängen) zu colorieren. Am Ende bin ich eigentlich ganz zufrieden damit und hoffe natürlich, es gefällt :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344513/2471572/

Themen:
männlicher Charakter, Elemente, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erde

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang, Magier

Dauer:
Schätzungsweise 6h +

Hintergrund:
Yeay, Blitze! Zum Element gehören sie ja nicht unbedingt, aber ihre dramatische Wirkung in Anbetracht des doch recht dunklen Bildes war einfach zu verlockend...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2015-10-03T14:55:04+00:00 03.10.2015 16:55
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in meinem Wettbewerb. :)
Es war ein hartes Rennen und eine schwere Entscheidung, aber du hast sich durchgesetzt.
Ich fand deine Idee, Sand statt Erde zu benutzen klasse und auch die Blitze tragen ein vielfaches dazu bei.
Vor allem aber gefällt mir, dass du seine Klamotten in Brauntönen gehalten hast, was seine Affinität zur Erde noch mal unterstreicht.
Die Schattensetzung ist auch super gelungen, dafür, dass du eigentlich "möglichst realisitsch" colorierst (so wie ich das herausgelesen habe).
Jedenfalls ein super Ergebnis!

Für das Wunschbild, schick mir einfach eine ENS mit Wunschmotiv :)
 
Lg Kiara_Kitsune