Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 18:49
Mit diesem Bild verbinde ich ein sehr schönes Erlebnis an der Ostsee. Damals war ich mit einem Orchester an einem Kurort um ein Konzert im Freien zu geben, doch aufgrund des starken Regens musste es abgesagt werden Somit waren wir nur für einen Imbiss dort und konnten bei dem Regen auf der Seebrücke spazieren hgehen. Trotz des starken Regens war es ein unglaublich schönes Gefühl auf der Seebrücke zu stehen und das tosende Meer zu betrachten. Dieses großartige Gefühl und die gute Laune, die selbst durch schlechtes Wetter nicht gemindert werden kann, wollte ich mit diesem Bild ausdrücken. Die tosende Ostsee hat mich zu diesem Bild inspiriert und immer wenn ich an der Colo gearbeitet habe, habe ich mich an diesen schönen Tag erinnert. Die Outlines entstanden schon 2011 und kamen als halbfertige Bunticoloversion auch in meiner Bewerbungsmappe für das Studium vor. Ich mag die Lines immer noch und bin froh, endlich dieses Bild vollendet zu haben. Eine Buntstiftversion werde ich irgendwann auch mal anfertigen. Für die Holzbretter und Wellen habe ich Referenzen benutzt, doch irgendwie sehen die Wellen nicht so echt aus, obwohl ich Wellenbilder verwendet habe. Wellen sind gar nicht mal so leicht zu zeichnen. Kann sein, dass dieses Bild womöglich das letzte oder vorletzte Werk dieses Jahr ist, weil diesen Monat meine Bachelorarbeit anfängt und ich dann in 12 Wochen alles schaffen muss. Mal sehen vielleicht schaffe ich noch was Kleines, aber ich kann es nicht versprechen...

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: mittellang

Format:
DIN A3

Dauer:
20 Stunden

Likes:
Die Frau im Vordergrund, der Mann, die Seebrücke

Deslikes:
Die Wellen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-08T18:00:01+00:00 08.04.2016 20:00
Das ist auch mal was ganz Eigenes. Du hast anscheinend deinen Stil, finde ich voll schön umgesetzt.
War sicher mehr als nur mehr Arbeit >__>
Antwort von:  Ophelia-Yvaine
09.04.2016 11:05
Dankeschön für das Lob! Ja, das Bild hat wirklich viel Zeit für das Zeichnen und die Suche nach Reverenzen in Anspruch genommen
Von: abgemeldet
2015-09-08T12:56:46+00:00 08.09.2015 14:56
Das sieht nach einem ganzen haufen arbeit aus.
Antwort von:  Ophelia-Yvaine
10.09.2015 12:54
Ja, das Bild war in der Tat arbeitsintensiv. Freue mich, das es dir gefällt.