Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 15:41
Der Charakter ist aus dem Douji "The Big Bang" von YakuzaPanda .
Ich hatte wirklich Lust etwas zu zeichnen~ Also habe ich mich einfach mal an die Arbeit gemacht x3
Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht ihn zu zeichnen, besonders da ich grundsätzlich es liebe männliche Charaktere in Weiblichen Klamotten zu zeichnen XDD Buahaha....

Am Anfang war noch ein Hintergrund geplant, so eine chinesische Veranda und Blick aufs Meer... Allerdings habe ich mich dann dagegen Entschieden, ich wollte nicht das Lian die Show gestohlen wird >_< Er soll ja der Mittelpunkt von allem sein...also eher dezent~
Und ja die Colo und die Outlines sind nicht komplett sauer ._. Aber auch nur weil es meine Art ist das so zu machen... Sobald ich anfange Outlines sauber zu machen, oder sauber zu colorn, gefällt mir das Bild innerhalb von paar Stunden nicht mehr XD
Also...habe ich es einfach auf meine lieblings Art gezeichnet~ Und ich bin auch zufrieden mit dem Ergebniss~

Ich hoffe dir gefällt es auch YakuzaPanda q___q und natürlich abgemeldet >__< Sie beide haben erst diesen tollen Chara erschaffen~ Und ich hoffe auch das ich das Tattoo einigermaßen richtig getroffen habe .__.


Ist dem Dōjinshi "The Big Bang" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Damit ich weiß welche Augenfarbe er hat~ Bzw auch die Frisur

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit:
Eig so ziemlich den ganzen Tag...mit Pausen dazwischen

Musik:
Erasure - Always =////=" Dont judge...das ist meine Hymne XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2014-02-17T19:31:25+00:00 17.02.2014 20:31
Hey Lolli :D

Also... ich bin echt baff... es ist natürlich eine Riesenehre für mich das du ein Fanart zu meiner Story gezeichnet hast. Es ist irre spannend diese vertrauten Charaktere mal in einem anderen Stil zu sehen. Mir gefällt dein Fanart sehr, sehr gut, es ist wunderschön geworden O.O! Du hast Lians Charakter und seinen Stil echt gut getroffen, wirklich :)! Mach dir keinen Kopf wegen dem Hintergrund, ich hab da jetzt eh nicht drauf geguckt ;). man das ist so süß von dir... wirklich, ich bin sprachlos und bedanke mich von Herzen bei dir für dieses schöne Geschenk :).