Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 11:49
Facebook
freie KaKAOs




Aktuellste KaKAO, YAY! xD
Ein bisschen Homoerotik - weil's geht. Wobei man das Motiv auch recht unschuldig / naiv interpretieren kann. Jeder, wie er will :3
Die Idee hierzu ist auch schon wieder ein Weilchen alt, hat mich aber nicht losgelassen. Mitte Januar hab' ich's dann endlich vollständig auf's Papier bannen können und... ja. Fehler sind wohl mehr als genug vorhanden, aber ich mag die Karte trotzdem - und werde sie mir auch nicht madig machen lassen. Zumal besser ja immer geht xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

KaKAO-Nr.:
379

Status:
vergeben an Cal_Kestis

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Copic Multiliner SP

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Gelliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2014-03-20T19:03:25+00:00 20.03.2014 20:03
Sehr hübsch. :) Ich findu du hast die beiden gut hinbekommen. Die Colo ist auch richtig gelungen und der Himmel im HG ist auch sehr stimmig. ^^
Von:  MissB-fly
2014-02-13T11:07:47+00:00 13.02.2014 12:07
..
sie ist immer noch frei??!
ich hab sie ja schon auf Fb gesehen bzw. das sie frei war.
hab mich aber nicht getraut zu fragen.
Und hab auch gedacht mittlerweile ist sie weg, das sie daher noch frei ist überrascht mich >//////<
Ich würde mich gern als Tauschpartnerin anbieten °///°

Bin immer noch so angetan von der hautcoloration
Und Thor's Bart! ich beneide jeden der das so hin bekommt <3
Eine wundervolle Karte!