Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chevvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 12:25
YREDAL

1,76m großer Bosmer, Gefährte, Werwolf und Dämmerwächter. Ein Meister in Bogenschießen. Zudem sehr interessiert an der Magieschule Zerstörung (Feuer und Blitz) und an dem Verschwinden der Dwemer. Lebt in der Nähe von Falkenring in einem kleinen selbstgebautem Haus und liebt die Natur. Er hat zwei kleine Narben an der Linken Wange und trägt oftmals Kriegsbemalungen.
Außerdem verehrt er hauptsächlich Hircine und Yffre.

________________

Der Waldelf hier ist mein zweiter Skyrim Charakter. Ich hatte den Spielstand lange Zeit nicht mehr angerührt (es ist des Diebes Schuld). Aber letztens kam ich mal wieder dazu und dann dachte ich, hey dein Dieb hat schon so ein schönes Portrait, der Bosmer hier hat auch eins verdient!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das liegt aber auch nur daran weil es mir nun nicht mehr allzu schwer fällt TES-Elfen zu zeichnen. Leider hab ich mir noch nicht so viele Gedanken über ne Backgroundstory gemacht. Weiß auch gar nicht, ob ich das machen soll – wenn dann nicht so ausführlich wie beim Dieb, haha
Seltsamerweise sehen sich die beiden recht ähnlich 8D und das war nicht gewollt, verleitet mich aber zu einer kleinen Idee.

Dass er minimal von der Game-Vorlage abweicht, ist klar. Ich hab für einen eigenen Char ja meine eigenen Vorstellungen und darf diese auch beliebig umändern. z.B. hat er ingame keine Bartstöppelchen und etwas rötlichere Augen. Wollte ihm aber keine knallroten verpassen weil das für mich eigentlich schon Dunmer-Augen sind.

Kommentare wie immer gerne gesehen.


Bilder von ihm aus Skyrim |x|x|
______________
done with: HB pencil & black Copic 0,1 & 0,05, Photoshop CSII
Skyrim: @ Bethesda Softworks
© my original character – do not steal!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Elfen

DAUER:
Zeichnung & Outlines ca. 2 Stunden | Coloration: 5 Stunden verteilt

MUSIK:
Skyrim und Morrowind OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2014-02-03T23:32:19+00:00 04.02.2014 00:32
Also mich würde die Hintergrundstory zu diesem Chara auf jeden Fall interessieren ^^ Er sieht aus, als hätte er schon einiges erlebt.
Die Augen finde ich total gelungen! Sehr Waldelfisch :) und allgemein sehr schön gezeichnet/gemalt. Wirklich ROTE Augen verbinde ich wie du eher mit den Dunmer...
Die Idee eines Waldelfen mit Bart (der beste gezeichnete/gemalte Fünf-Uhr-Schatten den ich bis jetzt gesehen habe, übrigens) finde ich interessant! Und er steht ihm irgendwie... x)
Würde mich freuen, wenn man von Yredal (wie kamst du eigentlich auf den Namen, wenn man fragen darf?) noch mal etwas hören bzw. sehen würde!

Liebste Grüße,
Lierre
Von: abgemeldet
2014-02-02T11:58:06+00:00 02.02.2014 12:58
Sehr cool, ich spiele selbst Skyrim und hab sofort erkannt, dass das ein Skyrim-Chara ist. :)
Ich find immer interessant zu sehen wie andere Leute ihre Charas so gestalten. Bei deinem hier mag ich, dass er Ecken und Kanten hat (was in Skyrim ja sowieso leichter Darzustellen war als in Oblivion), außerdem strahlt er etwas gefährliches aus.
Mein Charakter ist auch Bosmer und Meisterbogenschützin (aber auch Meisterin im Schleichen), deshalb ist mir das sowieso schonmal sympathisch. :)