Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 09:38
Ja, Loki imponiert hier einem Ziegenböckchen. xD Diese Idee verfolgte mich schon so lange, weil ich es einfach zu niedlich fand. Einfach die Idee, dass Loki sich von einem anderen Hornträger bedroht fühlen könnte xD. Einfach weil.
Ich werde vielleicht noch öfter etwas mit Loki-Böckchen fabrizieren. Es lässt mir keine Ruhe x//D

Mit dem Böckchen bin ich nicht ganz zufrieden von der Colo her aber ansonsten mit dem Rest :3
Da ich nicht viek Zeit hatte, habe ich immer nur Stück für Stück weitergemacht und die Fertigstellung hat sich ziemlich in die Länge gezogen.|D Umso enttäuschter war ich dann, als auf Tumblr und Facebook] so wenig Resonanz kam :/. Ist ja wenigstens mal was lustiges. Langsam glaube ich, dass ich einfach kein Händchen für Bilder habe, die einen Nerv beim Betrachter treffen.*seufz*
So schlecht zeichne ich doch nicht?!.3.'
Verwendete Referenz:
Das auserwählte Böckchen, passte auch gleich super auf Thors Hand xD

Themen:
männlicher Charakter, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson, Loki Laufeyson, Thor Odinson

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-26T10:59:08+00:00 26.03.2014 11:59
Ich find das Bild sehr niedlich.
Loki hast du wirklich gut getroffen. Ich finde es wirklich witzig, wie er sich "bedroht" fühlt, und mag seine Pose sehr, genauso wie sein Gesicht :) Das sieht wirklich gut aus. Auch die Kleidung hast du hübsch gezeichnet, da gibt es wirklich nichts auszusetzen ;)
Thor steht mir ein wenig zu gerade da, da hätte ich mir auch ein wenig mehr Bewegung gewünscht, aber zeichnerisch ist auch hier alles ziemlich gut ;) Man erkennt Thor sofort^^
Der Bock ist aber ziemlich klein, kann das sein? xD Dass Thor ihn nur auf den Händen tragen kann. Ich finde auch, es sieht ein wenig "aufgesetzt" aus, dadurch, dass Thors Hände so gerade sind. Wenn man ein Lebenwesen in der Hand hält, hält man sie wohl selten exakt gerade, sondern eher etwas gekrümmt, damit es nicht herunterfällt. Aber das nur als kleine Anmerkung.
Ich hätte mir noch einen kleinen, schlichten Hintergrund gewünscht, vielleicht eine Wiese, dass Thor gerade den Bock "gefunden" hat oder dergleichen. Aber auch so ist das Bild natürlich sehr hübsch und ich finde es durchaus witzig ;)
Hab es mal empfohlen :D

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  MidgardLoki
2014-02-03T20:55:07+00:00 03.02.2014 21:55
Dieses Böckchen sieht aber auch gefährlich aus. Er könnte ja die Pläne, die ohnehin zum Scheitern verurteilt sind, durchkreuzen.
Echt schickes Bild, die Idee gefällt mir
Antwort von:  Ukiyo
05.02.2014 18:57
Ja man!o_o
Moment.. du nennst dich MidgardLoki aber zweifelst an den Plänen des Mannes, dessen Namen du trägst?xD Lol
Aber danke ://D
Antwort von:  MidgardLoki
05.02.2014 19:03
Es ist eine Tatsache und ich nehme sie mit Humor. Außerdem, wer kann diesem Böckchen widerstehen?
Von:  solidat
2014-01-26T10:21:28+00:00 26.01.2014 11:21
Lokis Kopf ist vielleicht etwas zu groß
aber der Rest ist total genial!
Die Idee sowieso! Und das Ziegenböckchen ist ganz große klasse von der coloration und der Anatomie her!
Ich liebe es! Los kleine Ziege du schaffst das immerhin hast du Thors Unterstützung! Das ist eine göttliche kleine Ziege! UND MÄCHTIG! XD
Da hat loki keine chance!
XD

Lg solidat
Antwort von:  Ukiyo
26.01.2014 20:46
Da muss ich protestieren! xD Ich mache den Fehler mit dem zu großen Kopf öfters, auch hier habe ich viel rumgewerktelt, aber hier ist es der Helm, der es dennoch so aussehen lässt.:3 Hab nen Hottoys Loki zuhause und an dem verglichen. Der lässt den Kopf durchaus größer wirken.
Aber danke .//3//.<3
Und wie die das schafft! >D