Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 17:46
Hellow again (to myself Q_Q *drop*)

Thihi, ich mag das Winzbild! (Originalgröße: ca 5x5 cm)
Ja, ehm, der Scann hat Farben gefressen und ich bin einfach nicht in der Lage, das ordentlich zu verbessern...anscheinend, wer Tips hat, immer her damit.

Eigentlich mag ich Bowling gar nicht. Bei den blöden Schuhen fängts an und geht mit dem ganzen Rest weiter. Mit Billard kann man mich da schon eher locken x'D

Wobei ich den kleinen Kegel-Dichter ja schon niedlich find (und jaa, ich hab keine Gnade und lass ihn ordentlich auf die Schnauze fallen, der Vorlaute Volldepp hat's manchmal nicht anders verdient <.<°)

Momentan zeichne ich seltsamerweise fast nur ihn, der Rest ist Müll und gefällt mir nicht ganz so...

Hab noch mehr Dichterchen in petto, aber die muss ich erstmal auf anständiges Papier übertragen. Brace yourselves!
Nebenbei werkel ich die ganze Zeit an nem Charasheet für den Ollen rum, auf das ich nebenbei sehr stolz bin XD

Ich hoffe ihr mögts... nebenbei hab ich aber eh das Gefühl, dass das hier eh niemand liest...schade schade, aber kamma nix mache, also warum rumnölen xD

Gehabent euch wohl und geherzt
Themen:
männlicher Charakter, Comedy, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Brillenträger, Haare: mittellang

Chara:
Dichter Musenhoff

Story:
Musenhoff

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare