Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:30
Dieses Bild habe ich für einen guten Freund auf Deviantart gezeichnet und er hat sich sehr darüber gefreut. Das reicht mir <3

Lion ist so ein wundervoller Charakter und mein Chal meinte, dass die Blumen auf dem Bild für Tod durch Ertrinken stehen, deswegen habe ich ein paar dort platziert. So wundervoll ironisch...
Verwendete Referenz:
Pose und Kleidung

Themen:
männlicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lion Magnus

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Tales of Destiny / Destiny 2

Dauer:
insgesamt um die 5 bis 6 Stunden

Gewidmet:
Chal-Schatz und meinem Freund <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2013-12-29T23:29:59+00:00 30.12.2013 00:29
Lion <3
Wenn die Blumen wirklich das bedeuten, passt es ja zu ihm/seinem Charatheme =/
Das Blätterwirrwarr hätte mich persönlich wohl aufgeregt, finde ich aber schön das du sie entsprechend mit Schatten versehen hast. Lions Gesichtsausdruck mag ich auch, einerseits verletzt, aber in gewisser Weise wirkt er friedlich. Nur warum Stans Hand da ist, das wüsste ich gerne noch. Will er die Hand nach ihm ausstrecken? =/
Es hätte mir nur ein wenig besser gefallen, wäre der hellgrüne Teil des Bildes ggf. Wasser gewesen. Zwar sind die Blumen glaub nicht unbedingt beim Wasser (kenn sie nur aus den Töpfen XD''), aber durch die Bedeutung hätte es dennoch wohl gut gepasst.

Ich freu mich auf alle Fälle Bilder hier auf Animexx zu sehen, die auf seine Geschichte bezogen sind <3
Antwort von:  Ragemerize
30.12.2013 00:33
Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich dachte gerade ich schau nicht richtig <3
Das Blättergewirr war furchtbar, normalerweise hab ich auch nie die Geduld für ordentliche Hintergründe, aber bei diesem Bild musste ich es mal ordentlich machen. Werd trotzdem nie wieder Blätter zeichnen, das ist so schrecklich, haha xD
Stahn streckt eine Hand nach ihm aus, weil er ihn gefunden hat und ihm helfen möchte, ich habe das Bild für einen Freund gemalt, der Stahn sehr gerne mag und es hat eine spezielle Bedeutung für mich in diesem Bild ;)
Das mit dem Wasser ist eine gute Idee, ja aber ich hatte letztens schon eines mit Lion im Wasser gezeichnet und wollte diesmal etwas anderes probieren, was ein wenig friedlicher wirkt und halt nur andeutet, was mit ihm passiert... aber was ja nicht ist kann noch werden, ich werd definitiv noch mehr zeichnen, dafür hab ich den Charakter einfach zu gern <3
Antwort von:  Riyn
30.12.2013 01:16
Hattest du nicht damit gerechnet ein Kommi zu kriegen? Fänds nämlich schade, weil du dir ja Mühe mit gegeben hast. Aber vermutlich kennen allgemein in Deutschland nur sehr wenige den Chara. Japaner müsste man sein, die wissen den tollen Chara wenigstens zu schätzen <3
Ah okay, danke für die Antwort wegen der Hand und dann ist es auch verständlich, wieso du kein Wasser mehr genommen hast. Hätte ich dann wohl auch gelassen, sonst sieht das in der Gallery etwas monoton aus :3
Bin gespannt auf die nächsten Bilder~