Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2021 14:25
Long time no see - oder so ähnlich. xD' So bevor ich jetzt quasi erstmal komplett in der Versenkung verschwinde um das Wichtelbild für die Animexx-Wichtelaktion zu malen (ja...noch darf ich nicht starten aber psst XD), komm ich dann doch nochmal um die Ecke mit einem kleinen Bildchen.
Tatsächlich hab ich sogar in der Zwischenzeit noch ein bisschen was fabriziert - aber entweder sind es nochmal wieder Charakter Designs, die nur so semi fertig sind oder Sachen, die ich hier (noch) nicht zeigen kann (unter anderem gibt es unter den Teilnehmern unserer Sma's OC-Challenge auf Instagram auch eine Wichtelaktion, für die ich mein Bild schon fertig hab...aber gepostet wird halt erst Anfang Dezember entsprechend halte ich mich so lange auch hier noch bedeckt XD) Also kann es schon sein, dass ich hier nochmal was rein werfe.^^;
Nun ja - heute hab ich also mal Alexis und Jovita in jünger/als Kinder (bzw. als Jugendlicher in Alexis Fall ^^) mitgebracht. Da es in "Nalokan Tales" durchaus die eine oder andere Szene gibt, in denen die beiden so auftauchen, wurde es mal dringend Zeit sie so zu Papier zu bringen. Und hier sieht man dann auch Jovitas eigentliche Haarfarbe mal - denn eigentlich hat sie genau die selbe wie Alexis, aber später geht sie (aus verschiedenen Gründen ^^) dann dazu über sie rot zu färben. ^^ (Kann sein, dass die Outfits nochmal ein Re-Design bekommen lol xD)
Verwendete Referenz:
für die Posen hatte ich mir 3D-Puppen in DesignDoll erstellt (und für die Klamotten hatte ich auch Referenzen ^^)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-19T18:08:06+00:00 19.10.2021 20:08
Alexis und Jovital als Kinder sehen wirklich super putzig aus! ^_^
Besonders die kleine Jovita, die zu ihrem Bruder hochschaut. Man merkt ihr ihre Unsicherheit hier sehr gut an. Aber auch Alexis ist hier ja auf seine Schwester fokussiert. Das finde ich besonders schön, wenn man noch das letzte Bild mit den beiden als Erwachsenen im Kopf hat, wo Alexis sich mehr oder weniger von Jovita "abgewendet" hat.
Antwort von:  sma
20.10.2021 07:17
Danke für deine lieben Worte! <3 Ich muss gestehen, ich hab beim designen der beiden hier immer die Szenen im Kopf, wo sie beide noch so jung sind - und ja, da ist Alexis natürlich auch noch komplett auf Jovita fokussiert. ^^
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:44
Achso, ja, das stimmt. ^^