Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Und die Skizze dazu, die ich traditionell gemacht habe. =)
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2022 19:18
Ich habe mir die Testversion von Clip Studio Paint Pro geholt, weil ich mich selbst davon überzeugen wollte, ob es wirklich so genial ist, wie viele Zeichner/innen behaupten. Und das ist es!
Klar, es ist noch ungewohnt und ich musste bei den Outlines viele Infos aus dem Netz fischen, damit ich die Funktionen verstehen und/oder anwenden konnte, aber ich finde, dass das Ergebnis das wert war! <3 Die Outlines sind sauber und ich hatte echt Spaß daran, mich reinzufuchsen!
Ich werde mir das Programm also definitiv holen, sobald die Probezeit rum ist. xD

Wer die Outlines colorieren möchte, darf dies übrigens gerne machen! Schickt mir auch gerne den Link zum fertigen Bild. ;-)


Auf dem Bild ist übrigens Billiana (kurz Billie) zu sehen, die die Königin der Drachen in einer meiner Geschichten ist. Deshalb auch der Titel, auch wenn man im Moment noch nicht so deutlich sieht, dass sie ein Drache ist. Das kommt dann mit der Color. xD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Material:
Für die Skizze Druckbleier und für das Outlines Clip Studio Paint Pro

Zum Colorieren:
freigegeben! Ihr braucht nicht extra fragen. ;-)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-07T15:16:17+00:00 07.04.2022 17:16
Das ist eine echt schöne Zeichnung. Die digitalen Lines sehen wirklich klasse aus. Außerdem hat dein Charakter ein wirklich super hübsches Design! ^^
Antwort von: abgemeldet
08.04.2022 08:45
Vielen lieben Dank. <3
Von:  Oogie-Boogie
2022-04-07T12:42:09+00:00 07.04.2022 14:42
Super Gesicht.
Und so wundervolle Details....^^
Antwort von: abgemeldet
08.04.2022 08:45
Danke sehr. :)