Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 18:38
Huhu :)

Nach meinem ausgiebigen Disney Marathon in den letzten Wochen, habe ich ein Fanart zu "Die Schöne und das Biest" gezeichnet! Nicht nach Vorlage aber schon inspiriert von dem Disney Charakterdesign :)

Ich hoffe es gefällt euch <3
Themen:
weiblicher Charakter, Romantik, Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Die Schöne und das Biest (Realfilm 2017), Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2020-04-30T15:35:29+00:00 30.04.2020 17:35
Es ist wunderschön geworden ♥
Besonders gefällt mir die Coloration der Haare, sie sind wirklich sehr schön schattiert.
Auch die Buntglasfenster im Hintergrund sind sehr gelungen. Das Glitzern kommt ebenfalls sehr gut hervor :3
Antwort von:  Kialeinchen
01.05.2020 15:55
Danke! Bin diesmal auch echt zufrieden mit den Haaren :) sonst hab ich da immer meine Probleme, dass sie gut werden qwq
Von:  legen-
2020-04-29T18:27:45+00:00 29.04.2020 20:27
Sehr hübsch ^o^
Antwort von:  Kialeinchen
29.04.2020 21:46
danke :)