Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 12:04
Halli Hallo :)

Hier hab ich dann gleich die nächste Skizze mit im Gepäck ;)
Diesmal ist es eine Dämonen Lady geworden :3
So eine Dame mit solchen Hörnern wollte ich schon lange mal zeichnen und da bot es sich super an das ganze einfach mal aufzuskizzieren ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-30T21:50:00+00:00 30.11.2019 22:50
Auch das hier ist ein wirklich schickes Design.
Auch hier finde ich das Kleidungsdesign wieder echt hübsch, außerdem haben die Haare einen so schönen Schwung. :)
Antwort von: Sophitia
01.12.2019 11:32
Und auch hier möchte ich mich ganz doll für deinen lieben Kommentar bedanken :3
Vor allem freut es mich auch zu lesen das du die Haare als schwungvoll empfindest, denn das war so ein wenig der Gedanke davon das so darzustellen :)
Also echt schön das du das so siehst ^^