Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 14:30
Polizeikommissar (PK) Bernd "Wickie" Meyer (40), Wachhabender.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Den Dienstkleidungskatalog 2013/14 des LZN

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: korpulent, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenmonster
2013-07-29T18:16:53+00:00 29.07.2013 20:16
Die Coloration ist fantastisch! Licht und Schatten sowie die Falten auf der Kleidung sind klasse gesetzt.
Hab mir auch mal deine Bilder bei deviantart angesehen. Du hast eine sehr ungewöhnliche Motive, die man wirklich nicht sehr häufig in Galerien sieht. Gefällt mir sehr gut! :-)
Antwort von:  nessi6688
29.07.2013 20:58
Danke für das Lob. :)
Ja, ich dachte mir halt, ich zeichne das, was mir am besten gefällt und Spaß macht - das ist halt anders als bei den meisten hier. ^^"
Von: RuffysKreationen
2013-07-23T16:10:47+00:00 23.07.2013 18:10
Moah, das sieht echt realistisch aus^^
So einen freundlich dreinblickenden Polizisten hab ich leider noch nie gesehen XD
Die Pose sieht echt gut aus, der faltenwurf der Kleidung und auch die Schatten sind super gesetzt!
Tolles Bild!
Antwort von:  nessi6688
23.07.2013 19:08
Danke! ^^
Was, nicht? Ich kenne so viele davon. :)