Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chjerrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:34
#046 Schlaraffenland
Status: frei
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Körperbau: korpulent

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-05-11T13:29:05+00:00 11.05.2013 15:29
Ei, da kriegt man richtig Hunger bzw. Fresslust! ^^
Eine wirklich marschmallowleichte und einladende KAKAO-Karte die in ihrer Ausarbeitung ordentlich gemacht wurde.
Hoffe aber, dass diese orangen Teile keine Fischstäbchen im Schockofluss sind. Wenn es aber in deinem Schlarafenland auch Röstis mit Sauerkraut gibt ziehe ich da ein!

Gruß
Dandy J.
Antwort von:  chjerrey
12.05.2013 18:58
Danke :)
XD allerdings sind es tatsächlich Fischstäbchen. Nur schwimmen sie in einem Soßenfluss ;) Dachte ich gestalte es etwas herzhafter.
Antwort von:  Jerndy
12.05.2013 19:57
Puhh... da bin ich aber beruhigt! Das wäre sogar für mich zu ausgefallen. ;D
Antwort von:  chjerrey
14.05.2013 10:26
XD ich glaub das würde ich auch nicht probieren wollen.