Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanyaBanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 09:46
Ich hab mich mal am digital painten versucht :c
Ist ganz schön schwer, und die Schattierungen sind teilweise etwas unbeholfen (genau so wie die Hände), da ich keine Referenz verwendet habe.

Das ist nur Himbeersirup =u=
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: korpulent, Haare: kurz

Medium:
Paint Tool Sai

Music:
Mokushi - I fucked your dad and disposed of your mom

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-09-22T20:13:16+00:00 22.09.2012 22:13
Yay, russland mag himbeersirup! ich auch! yay!! XD
Von:  Ukiyo
2012-06-30T21:32:59+00:00 30.06.2012 23:32
Gut! u___û Himbeersirup....ABER SEIT WANN ZUR HÖLLE LECKT MAN HIMBEERSIRUP VON HÄNDEN IVAN HM?!!! DAS MACHT MAN NICHT Ò___Ó xD

Es ist genial!*___________*<33 Liebe<3
Von:  bloodandpepper
2012-06-30T19:49:24+00:00 30.06.2012 21:49
Also ich glaub ich hab dir das jetzt schon zum zehntausendsten mal gesagt, aber: Ich danke dem Himmel für deine morbide Ader. Bilder wie dieses hier heben sich so wunderbar vom restlichen Einheitsbrei da draußen ab.

(Und, kyrie: DER TITEL. Müsli will never be the same again.)

(Noch ne blöde Randbemerkung: Was n mit Mexx los. Tolles Bild und kaum Kommentare. Alle ausgewandert.)
Von:  Riku
2012-06-30T15:02:42+00:00 30.06.2012 17:02
Dieses Bild ist 'saucy'. |D
Okay, dumme Witze bei Seite. Ich liebe dieses Bild. °^° Es sieht so krank aus. Ich habe eindeutig eine Vorliebe für solche Bilder, auch wenn ich so was niemals selbst zeichnen könnte. Ganz tolles Bild. Ich fav und empfehle es und alles.
Ich frag mich nur grad, wessen (übrigens gar nicht unbeholfen wirkende) Hand er da anknabbert, seine kann's schlecht sein. :3 Wenn ich seinen Blick sehe, will ich glatt zurückbeißen. <3
In diesem Sinne...
Atomkraft: nein nein! Friseure sind voll doof.
*wiggle*
Von:  Romano
2012-06-30T13:49:18+00:00 30.06.2012 15:49
Russland weiß genau was für die Ernährung wichtig ist und im Blut - ich meine Natürlich Himbeersirup (hust) ist bestimmt ganz viel wichtiges Eisen enthalten. Dieser Titel hat mich so zum lachen gebracht, irgendwie habe ich fast schon eine Vorliebe für solche Titel entwickelt xD
Ich persönlich mag das Bild sehr, schon allein wegen den Glanzpunkten in der roten Farbe. Außerdem ist das Bild so schön finster <3
Wirklich sehr toll dieser (kranke) Blick von Russland~
*fav*
Von:  Omnomnom
2012-06-30T10:55:31+00:00 30.06.2012 12:55
Das schaut so derbst gut aus ;3;
Die Haare, das Geicht (mit schönen Augenringen) und vor allem die Nase *w* Und die Hände nich zu vergessen! Me gusta!