Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 12:50
Oh Gott wo ordnet man das denn ein?XDD

Also~ Das ist der Natsume. Der Natsume ist mein liebster Oc und er ist..ein Fuchsgott. Und ziemlich pervers. <- Ich glaub das beschreibt ihn am besten :'D
Der Natsume hat auch einen coolen Diener...dessen Aussehn ich nicht kenne weil Frau Rabi ihn noch zeichnen muss.
Wenn dem Natsume langweilig ist tut er oft böse Dinge. Aber nur weil ihm langweilig ist...ist aj nicht so als ob man Dörfer zerstört weil das Spaß macht oder so.

Meint ihr das würde sich gut als Poster verkaufen?Hatte damals an die Lbm gedacht aber mhm..ich weiß nicht ;A;''''

guckst du hier, hast du deviantart:
http://haifischhime.deviantart.com/
Themen:
Foxboy, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: robust, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-26T19:33:31+00:00 26.10.2011 21:33
Der ist hübsch :DD
Ich mag den Natsume.
Schöner Name :0
Dieses FA ist wirklich sehr schön du Kokosnuss >v<
Glöckchen *v*
Von:  Enjolras
2011-10-26T11:35:49+00:00 26.10.2011 13:35
Das sieht ja toll aus *__* awww, Bruder, du kannst so toll zeichnen! Hübscher Fuchsgott ist hübsch und schaut auch ganz toll böse >D