Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 22:51
Hallo Ö//u//Ö
Nach laaaanger Zeit melde ich mich nun mal wieder mit einem Bild auf Animexx "zurück"! Gut, richtig weg war ich nie, aber da ich kaum Gelegenheit hatte, mich künstlerisch auszutoben, ist es doch sehr still in meiner Gallery geworden...

Da ich vor kurzem die wunderbare Risto kennengelernt habe, die mir selbst wunderbare ConHon-Einträge beschert hat, dachte ich, ich revanchiere mich ein bisschen bei ihr mit ihrem wunderbaren OC Risto, den ich so in ihrem ConHon verewigt habe. :3

Es ist nach laaaaanger Abstinenz mal ein ausgearbeitetes Werk und das sogar mit Copics! Dementsprechend ungeübt stellte ich mich dann dabei an und vergas vollkommen beim Colorieren entstehenden Copic-Dämpfe sowie das Ausbluten und Zu-Schnell-Trocknen und das Große-Flächen-Problem usw. usw. |D

Aber da mal wieder Leben in die Bude (oder Gallery) kommen soll, hier auch auf Anraten der ebenfalls wunderbaren Aquana und der wunderbaren Jull DAS WERK!!! xD"

Viel Spaß damit!! :3
Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: robust, Haare: mittellang

Charakter:
Wunderbarer Risto *__* Von der wunderbaren Risto <3

Skizze:
Ist hier zu finden :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2011-07-31T09:46:42+00:00 31.07.2011 11:46
Öö ...Der ist ja süß *_*, eben ein echter Bishi...XD
Von:  MiaRose
2011-07-30T21:40:23+00:00 30.07.2011 23:40
OMG ist das geil XDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Risto
2011-07-30T21:17:40+00:00 30.07.2011 23:17
Hoorrr. Horrr. Hoorrrr |///DDDD




Oah.
Als ich den ConHon Eintrag gestern gesehn habe, war ich innerlich erstmal für mehrere Sekunden paralysiert xDDDD!!!!!! Es.ist.SO.TOLL.geworden!!!!!
Mal ganz davon abgesehen, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein ganzes A 4 Bild zu zeichnen, hast du dich auch noch an Risto herangewagt! Der Schrecken aller Zeichnerinnen mit dem ROBUSTEN Körperbau! xD
Ich weiß, wie hart es ist, auf A 4 zu kolorieren MIT COPICS! Und wenn du nach so langer Zeit wirklich nichts mehr mit Copic gemacht hast, ist es gleich noch viel härter! Ich weiß das wirklich zu schätzen! Q///^///Q
Zwar ist mein Con Hon in diesem dicken Format, aber ich hätte dennoch nie erwartet oder von dir verlangt, das ganze auszufüllen! Und dann auch noch farbig! Du bist wirklich wahnsinnig! >//<;
Das Motiv. Ist einfach extrem genial! xDD Genau nach meinem Geschmack hoho! |DDD Risto, was leckres zu Mampfen mitsamt geiler Schokosoße!~~Hmhrhrhrhr! Ich kann nur immer wieder betonen, wie cool ich es finde, dass du 1. überhaupt Risto gezeichnet hast und 2. dann auch noch so absolut MANLY! xD Einige zeichnen ihn eher schlank und mit großen Augen, bishihaft eben - und du so genial MÄNNLICH xD Fett und mit Haaren am Körper, so wie er auch wirklich von mir erfunden wurde! xDDDD
Wie er da am Boden sitzt und den soßigen Pfannekuchen wegschlabbert und sich kein bisschen dafür interessiert, wer ihn dabei beobachten könnte xDDD That's sooooo him!
Die fesche, minzfarbige Tapete gibt dem ganzen Bild nochmal so n Frischekick! Das ist flashig und ein absoluter Blickfang, ohne kitschig oder das Bild zu bunt wirken zu lassen. Wirklich, das Bild ist genau nach meinem Geschmack! *______*<3~
Zum Schluss entschuldige ich mich nochmals für Risto, weil er dir mit seinem fetten Bauch die Copics leergesaugt hat! X v X"
Ich bin dir sooo dankbar für diesen wunderhübschen Eintrag und die ganze Mühe und Arbeit, die damit verbunden war! Ich könnte das Bild stundenlang anglotzen *//Q//* <3
*dich wuschel und mit awesome deluxe Schokosoße fütter* <33333
Ich freu mich schon auf's nächste Treffen unserer super JeRiPaJu-Truppe! Ò///3//Ó/)
Von:  Jull
2011-07-30T20:53:58+00:00 30.07.2011 22:53
Brusthaare <3