Zum Inhalt der Seite


Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 08:05
Ja ihr habt richtig gesehen ich habe mich ganz untypisch mal an einen Man herangewagt. Unterhalb der Hüfte bin ich unzufrieden, aber na ja, dafür dass ich sonst nie Kerle zeichne ist er gar nicht so grausam geworden lol. Die Arme und Hände sehen immer noch unterschiedlich groß aus (seuftz).

Vor lauter Naturbursche sein sind seine Haare schon ganz Grün XDDD.

Das Rote in seinem Gesicht ist eine Narbe und das komische Teil was er da in der Hand hat soll eine Säge sein (ich weiß ist nicht zu erkennen :P).
Zudem frisst dieses Papier Schatten und der Scanner machts nicht besser (grummel).

Der Hintergrund ist in gerade mal 3 Minuten entstanden. Ich liebe Pastellkreide!

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: korpulent

An Momolein:
Hier ist er nun endlich ^__-, nachdem du mich schon so lange gedrängt hast ihn endlich auch zu colorieren.

Wer mag bei meinem Colo Wettbewerb mitmachen? :
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39274

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZombieCherry
2011-01-24T10:36:25+00:00 24.01.2011 11:36
Also muss sagen er sieht unterhalb der Hüfte besser aus.. da ist alles sehr stimmig, Hose, Shorts, Beine etc.. aber die Arme.. das halt zu krass der Unterschied.. in länge & dicke =/