Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 08:06
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________


Dieses Mal wieder ein Design, dass ich vor kurzem zum Verkauf gemacht habe. ^^
Es war zwar nicht beabsichtigt, aber im nachhinein ist mir aufgefallen, dass er so aussieht als könnte er in die Genshin Impact Welt passen. xD Was meint ihr?
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2022-10-22T20:40:33+00:00 22.10.2022 22:40
Die Füße find ich total toll. Wie ein spaciger Schneeleopard oder so. Sehr elegant.
Von:  alingruender
2022-10-19T15:54:04+00:00 19.10.2022 17:54
Wow... einfach nur wow!
Ich weiß gar nicht, was ich hier sagen soll, denn mir gefällt einfach alles. Sowohl die Dynamik des Bildes, als auch die Colo. Das komplette Design und dein zeichenstil sind wirklich der Knaller. Direkt ins Favo gehauen und dich abonniert. Ganz ehrlich, du bist unfassbar gut!
Antwort von:  Mergo-Artworks
20.10.2022 03:51
Oh mein Gott, vielen lieben Dank, dass ist wirklich unheimlich lieb von dir! ;u;
Ich bin froh, dass dir der Bursche so gut gefällt und hoffe das meine zukünftigen Designs auch gefallen werden. ^^
Von:  Nudelchen
2022-10-19T15:17:16+00:00 19.10.2022 17:17
Das ist aber ein schönes Design!
Ich persönlich mag die Frisur sehr gerne, die Kleidung ist aber auch echt schick! ^^
Antwort von:  Mergo-Artworks
20.10.2022 03:50
Vielen Dank! ^^
Die Frisur war tatsächlich einer der Knackpunkte für mich, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme einen ordentlichen geflochtenen Zopf zu zeichnen. Ich habe ihn daher hier sehr versimpelt, weil ich sonst durchgedreht wäre. xD
Von:  TR38
2022-10-19T11:38:40+00:00 19.10.2022 13:38
Mit Genshin kenne ich mich nicht aus, also kann ich dazu nichts sagen. Aber das Bild ist schick.
Antwort von:  Mergo-Artworks
20.10.2022 03:46
Kann ich verstehen. Ich kenne es als Spiel selbst tatsächlich auch nur oberflächlich, da ich das Spiel vielleicht 5 oder 6 Stunden gespielt habe, aber ich seher TONNENWEISE Fanart auf Twitter und Co. daher kenne ich einige der Charaktere zumindest vom Aussehen. xD