Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2017 20:37
Hier mal nen Adeliger, der Katzen liebt.
Leider sind keine im Häuschen erlaubt (aber psssst !!! ^^)
Sein Name ist Reo und er ist 20J.

Leider ist mir der Körper garnicht gelungen >.<
Die arme müssten doch bis zu den beinen gehen...
Aber was ist jetzt falsch? Körper zu lang oder arme zu kurz?

Wenn ich ne Zeichnung so oft sehe, sehe ich die Fehler immer schlechter...
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Vielleicht sollte ich mehr WIPs veröffentlichen, damit mir die Fehler vorzeitig gesagt werden können ^^

Hm... noch ne Frage: Ist es mehr Manga oder mehr Comic?


Danke =)
www.facebook.com/Mofi08

Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Name:
Reo

Alter:
20

Beruf:
Student

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-21T18:55:09+00:00 21.02.2017 19:55
Der Junge Mann hat ein schickes Design.
Eine süße Idee, dass er die Katze ins Haus schmuggelt. ^^
Ich glaube, was die Frage der Arme angeht, es ist ein bisschen was von beidem. Sein Oberkörper ist im Verhälnis etwas lang, zumindest kommt es mir so vor. Und die Arme hännten vielleicht noch ein kleines Stück länger sein können.
Ansonsten finde ich seine Haltung aber sehr hübsch. ^^
Nein, da bist bist du definitiv nicht die Einzige. Mir geht das auch so. Ich arbeite an etwas, gucke es mir später noch mal an und frage mich, wieso ich einen bestimmten (teilweise doch recht offensichtlichen) Fehler bisher nicht bemerkt habe. :D
Antwort von:  Mofi08
24.02.2017 09:34
Danke, für dein hilfreichen Kommentar :)