Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2017 20:12
in Bild mit dem ich tatsächlich mal wieder sehr viel ausdrücken möchte. Nijan ist ein Charakter, den ich erst vor wenigen Monaten entworfen habe, aber er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich zeichne ihn unheimlich gern. Dennoch sehe ich ihn mittlerweile als einen aussterbenden Chara vor mir. Er hat seine feste Story, einen festen Platz, daher möchte ich ihn nicht unbedingt anderswo unterbringen. Na mal sehen was die Zukunft für ihn bringt. ^^

Gezeichnet und koloriert mit Sai und Photoshop. Für den Hintergrund habe ich drei brushes benutzt, einmal für das Feuer, dann für das Gras und für die Bäume. Hintergrund ist bis auf den Farbverlauf und den hellen Rauch in Photoshop entstanden, Rest in Sai.
Ich habe versucht diese tollen Leuchteffekte einzufangen die Aurora-Silver immer so schön kann, aber ich bekomme das einfach nicht hin. ^^° Dennoch bin ich sehr zufrieden hiermit. Ich mag seine Augen <3

Tatsächlich habe ich ihn hier ein wenig anders als auf seinem Sheet gezeichnet. Okay, seine Ohrringe habe ich vergessen *badum-tssss* und seine Rüstung sieht auf den ersten Blick falsch aus - ist sie aber nicht, harrharr! es ist die Rüstung seines Vaters! Jinoran war Linkshänder, daher ist seine rechte hand im offenen Handschuh. Okay, solche Details erkennt man sicher nichtmal... XD

Hoffe es gefällt.

Brushes: Gras, Bäume, Feuer

Nijan ist ein RPG-Chara aus einem RPG mit eigener Geschichte, daher Eigene Serie.

~ * ~

Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Auftragsarbeiten? Meine Angebote und Preise findet ihr in meinem Weblog.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: athletisch

Dauer:
ca. 12 Stunden

Musik:
Radio Anime2u

Chara ©:
Nijan Ascheschwinge & Rasse Drakan © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-20T11:50:32+00:00 20.01.2017 12:50
Ich finde die Leuchteffekte sehr schön und stimmungsvoll - und das Charadesign ist spannend!
Von:  Aurora-Silver
2017-01-20T00:28:35+00:00 20.01.2017 01:28
Ach, man muss meine Lichteffekte nicht können. Die sind sowieso gefährlich, und das meine ich ganz ernst :)
Dafür finde ich hier vor allem die Meteoriten gelungen. ...das sind Details, wo ich zum Brush greifen würde, und dann entsteht trotzdem Mist :D
Von:  Windtaenzer
2017-01-19T19:31:32+00:00 19.01.2017 20:31
Das kenne ich... Mein DK in WoW ist leider dem gleichen Schicksal anheim gefallen :/ Leider. Ich hab' das Pairing abgöttisch geliebt, aber nun, was soll's.
Kann's also sehr gut nachempfinden.

Ich mag den Charakter auch irgendwie, das Design ist an sich cool und in sich einfach stimmig. Und man merkt, dass er Herz hat und geliebt wird :)
Das mit den Details hätte man möglicherweise gesehen, wenn er die Hände nicht in den Taschen gehabt hätte. Aber sicher auch dann nur, wenn man die Story etwas kennt und solche Details weiß. Deswegen kann man es den Unwissenden im Text kundtun ^-^
Ich mag die gesamte Komposition des Bildes. Du machst dich, was Zeichnerei am GT angeht, es hat sich viel verbessert über die Bilder hinweg :) Die Beleuchtung und Schattierung sind schöner geworden und damit ist auch die Stimmung besser eingefangen.
Auch wenn es eine sehr düstere ist...

Weiter so :)