Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suited   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 00:16
Mein Stapel of Doom wird kleiner, yeay! (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑
Damit kann ich dieses Bild auch endlich abhaken. Es lag ungelogen seit mehr als 3 Jahren auf meiner Festplatte, ohne, dass ich es wieder angerührt hatte (sieht man glaube ich auch an den ... dicken Linien). xD

Das Bild könnt ihr übrigens in Originalgröße hier downloaden, wenn ihr möchtet: http://suitedx.deviantart.com/art/Sasuke-655267245
Abgezeichnet: http://orig00.deviantart.net/703c/f/2007/292/0/b/body_for_a_snake___sasuke_by_regi_chan.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naggy
2017-08-14T17:17:04+00:00 14.08.2017 19:17
Einziger Kritikpunkt sind die Hände und Füße in dem Bild. Die Gelenke in den Händen könnten ein Stück deutlicher gezeichnet werden und auch bei den Füßen scheint gerade am linken Fuß (von uns aus gesehen) die Ferse zu fehlen. Der Fuß sieht recht gebogen aus.

Trotzdem ist das Fanart ist gut gelungen - großes Lob! *zwei geb* :)
Antwort von:  Suited
06.09.2017 09:26
Ha ha vielen Dank. Ja, Hände und Füße meine große Nemesis. ^^;;
Von:  engel_jacky
2017-04-14T22:07:28+00:00 15.04.2017 00:07
Wow ich bin gerade total beeindruckt von deinem wundervollen Fanart. ❤️😘 Mach bitte weiter! *dich ab sofort stalkt xD* 😘😍😍
Antwort von:  Suited
17.04.2017 16:23
Ahh vielen lieben Dank. x) Im Moment zeichne ich aber eher Overwatch-Fanart.