Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
NaoYan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 20:09
Nope, sorry kein Mädchen.
Mein kleiner Fem!Boy Aoi. = v = <3

diverse proportionsfails again ahahahaha...ha... orz


--------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich bin begeistert, dass Animexx transparenz zulässt!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Datum:
10.02.2016

Charaker/Aoi:
© Me

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-14T19:53:35+00:00 14.03.2017 20:53
Du hast ja nur so schöne Bilder!!!! Dein Stil gefällt mir total gut! Deine Figuren sind fantastisch designt und dein Kolorationsstil ist einfach atemberaubend! Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll. Alles gefällt mir an diesem Bild (und deinen anderen Werken)!
Von:  Yommy
2016-11-18T20:14:16+00:00 18.11.2016 21:14
Das mit der Trabsparenz ist schon lange so. Schön mal wieder ein Bild damit zu sehen. Du designst immer so hübsche ssxhen für deine boys. Die blumen schauen auch schön duftend sus :)