Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2016 14:18
...oder auch "Ze Buschfeuer"!

Seit langem mal wieder soetwas wie ein Charasheet. ^^ Ja, kürzlich habe ich neue Charaktere entwickelt und da die mir sehr schnell ans Herz gewachsen sind mache ich nun für jeden nach und nach so ein Sheet. Ich möchte nur den wesentlichen Charakter einfangen, weswegen ich auf verschiedene Mimiken, eine Großansicht der Augen oder Flügelseiten verzichtet habe.

Nijan ist ein Feuerdrakan, ursprünglich aus meinen älteren Drakan entwickelt. Mittlerweile haben sie aber auch in ihrer humanoiden Form die Möglichkeit ihre Flügel zu nutzen, was ich früher ausgeschlossen hatte.
Nijans Flügel leuchten. ich hoffe ich konnte das einigermaßen einfangen. Die Außenseite der Flügel sieht genauso aus wie die Innenseite. Seine Augen sind hier leider sehr schwer zu erkennen, aber die sollen bernsteinfarbend sein. Zudem hat er einen winzigen Membranenkamm an den Ellenbogen, was man hier aufgrund der kleidung nicht sieht. Am Ellenbogen steht nur einer der Dornen heraus, die Membran wird durch die Kleidung nach innen gedrückt, ist aber ohnehin auch sehr kurz.

Zunächst wollte ich das Ganze eigentlich komplett digital machen. Skizze und Lines sind mit SAI entstanden und dann konnte ich nicht widerstehen und musste doch mal wieder die Buntstifte ausbuddeln. Und ich habe es bereut. Das Ganze ist auf A4 gedruckt, Querformat, dementsprechend sind so ziemlich alle Bereiche irgendwie winzig ausgefallen. Meine alte brille mit Lupengläsern hat da aber wudnerbar geholfen.
Da ich hier fast nur mit schwarz schattiert habe hat es einen ganzen schwarzen Stift erledigt... aber ich habe Vorrat, man muss ja gut vorbereitet sein. Da ich ein sauberes Farbbild ohne schmieren und verwischen erzielen wollte habe ich die fertige Colo nicht poliert. Hier erwies es sich wieder als praktisch, dass das Bild so klein ist. ^^

Insgesamt bin ich sehr zufrieden hiermit, vor allem weil meine liebsten Charas so wieder aufleben. Dazu vor allem vielen Dank und ganz viel Liebe an Kilya-samma. <3

Eigener Charakter aus einer RPG-Originalgeschichte, daher Eigene Serie, danke.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2016-11-06T15:51:09+00:00 06.11.2016 16:51
Ich liebe ihn einfach *_* Aber das weißt du ja ;)
Colo toll, Pose toll, Charakter toll, da braucht man wirklich nichts weiter zu sagen, als: Eins A mit Sternchen ;)
Von:  Aurora-Silver
2016-11-03T16:19:49+00:00 03.11.2016 17:19
Also ich finde die Colo klasse. Aber nicht nur die, sondern mMn ist auch die Anatomie ganz ganz doll hübsch <3 Hier passt einfach alles.
Antwort von:  NoraZ
03.11.2016 22:22
danke <3 Eigentlich hatte ich vorgehabt mit der Anatomie etwas zu übertreiben, also noch längere Flügel und längerer Schweif, aber das hat nicht mehr auf das SAI-Blatt gepasst XD
Von:  Windtaenzer
2016-11-03T16:05:35+00:00 03.11.2016 17:05
Der Effekt auf der Membran ist gut gelungen, man hat das Gefühl, als würde da wirklich Feuer züngeln.
Die Colo ist schön sauber, die Licht- und Schatteneffekte wunderbar gesetzt, und die Pose sehr passig. Es ist alles drauf, was rauf muss, und trotz dass es so scheinbar schlicht ist, wirkt das Bild trotzdem sehr ansprechend und interessant.
Schönes Design :)
Antwort von:  NoraZ
03.11.2016 22:21
danke dir <3