Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Face   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 21:20
Also dieses mal habe ich einen voll kolorierten jungen Mann entworfen.

Anfangs gefiel er mir noch recht gut, aber mal ehrlich, wenn es um Kleidung geht stinke ich einfach komplett ab XD

Dennoch gefallen mir seine Gesichtsausdrücke ganz gut. Und auch dieses mal ist er wieder zum Verkauf freigegeben auf Deviantart.

Ich freue mich immer über Kommentare und favs. =)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-01-23T16:37:44+00:00 23.01.2018 17:37
Oi, der sieht ja heiß aus <3 Vor allem die Porträts gefallen mir.
Antwort von:  Dead-Face
23.01.2018 21:01
Der Gute ist wirklich schon nicht mehr up to date xD Meine Stil vor allem bei männlichen Charakteren hat sich schon stark verändert. Aber seine Grundidee gefällt mir immer noch. Ich glaube ihn wollte damals auch keiner kaufen. Vielleicht wäre er mal eine überarbeitung Wert. ^^
Von:  Nudelchen
2016-10-27T18:33:07+00:00 27.10.2016 20:33
Wierder ein super super cooles Charakterdesign!
Was die Gesichtsausdrücke angeht, stimme ich dir auf jeden Fall zu, de sind toll! *_*
Und bei der Kleidung: Willkommen im Club xD Aber ich finde eigentlich gar nicht, dass die Kleidung hier schlecht aussieht.