Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 21:16
Hey mal was anderes! Ich liebe es Evalon's Bishi Gesicht zu zeichnen. xD

Ich hab für meinen Gumroad einen Tutorial Pack erstellt! Dabei gibts 3 Tutorials, das Video, wie ich dieses Bild gezeichnet hab in normaler Geschwindigkeit + als Speedpaint, Schritt für Schritt Bilder, und mehr!

Wäre super wenn ihr mich ein wenig unterstützen könntet! Das Ganze kostet nur 3$, also gerade mal 2.50€.

Der Gumroad Link ist HIER!!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-27T18:09:23+00:00 27.10.2016 20:09
Super hübsch! *_*
Das Bild sieht wirklich schön aus. Der Charakter wirkt so elegant.
Auch sein Blick ist echt toll!
Antwort von: abgemeldet
27.10.2016 22:11
Danke schön~ Es macht echt Spass ihn zu zeichnen. Meine anderen Charas sind meistens alle entweder eher lebhaft oder ruhig und zurückgezogen.... er hat diese ruhige aber offene Eleganz die immer eine Herausforderung ist auch so rüber zu bringen <3
Antwort von:  Nudelchen
27.10.2016 22:20
Das ist ja schön! :D
Das kann ich mir vorstellen, aber ich finde, das gelingt dir immer wieder super! :)
Von: abgemeldet
2016-10-26T14:14:48+00:00 26.10.2016 16:14
hübscher Elf *_*
Antwort von: abgemeldet
26.10.2016 18:20
Und er hat auch irgendwie so etwas komisches an sich, dass jedesmal, wenn ich ihn zeichne, er obenrum weniger an hat //SHOT