Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Face   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2016 12:57
Da ja nun Halloween vor der Tür steht, habe ich mir gedacht ich zeichne mal einen Yandere Typen XD

Auch hier steht er auf Deviantart zum verkauf.
Hier kann man ihn erstehen: http://dead-face-adopts.deviantart.com/art/AUCTION-OPEN-choose-COLOR-and-CLOTHES-3-640552398

Dieses mal habe ich probiert, dass der rechte Arm nicht mehr ganz so komisch aussieht. Und dabei einen hilfreichen Tipp von meinem letzten Post befolgt. Ich hoffe es sieht nicht mehr ganz so komisch aus XD

Ich freue mich über Kritik, Lob und auch Favs ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-18T19:45:24+00:00 18.10.2016 21:45
Sehr schön! Anatomie hast du drauf :)
Antwort von:  Dead-Face
18.10.2016 22:02
Danke. ^^ Ich versuche mich stetig zu verbessern.
Von:  Nudelchen
2016-10-18T19:33:54+00:00 18.10.2016 21:33
Der Yandere-Typ ist richtig cool geworden. :D
Die Ganzkörperzeichnung sieht klasse aus. Schöne Proportionen hat der Junge. ^^
Ich persönlich finde, dass der Arm jetzt tatsächlich besser aussieht, als beim letzten Bild. (Natürlich muss ich das jetzt sagen, weil der Tippp von mir kam xD Nein, wirklich, ich finde das wirklich. ^^')
Und ich bin wie hin und weg von dem Gesuchtsausdruck in der Zeichnung, wo das Blut in seinem Gesicht ist. :D
Der ist so cool! >_<
Antwort von:  Dead-Face
18.10.2016 22:02
Vielen Dank >_< Es bedeutet mir viel das du jedes meiner Bilder kommentierst. ^^ Wirklich, danke.
Und das mit dem Arm. Gut, dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht XD Ich hoffe beim nächsten klappt es noch etwas besser. Ich versuche mich zu steigern :)
Cool, dass er dir blutig so gut gefällt. Ich liebe es Blut zu zeichnen =P
Ich überlege schon so lange einmal einen Manga zu starten. Dann kann ich das noch mehr tun XD
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2016 22:08
Aber gerne doch. :D
Dann wünsche ich dir viel Glück! ^_^
xDD Das ist ja cool.
Das wäre eine coole Idee. xD