Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Face   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2016 14:29
Und noch ein männlicher Charakter.

Auch dieser steht zum Verkauf bereit, schaut doch mal vorbei =)

http://dead-face-adopts.deviantart.com/art/AUCTION-OPEN-choose-COLOR-and-CLOTHES-2-638411640
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-06T17:44:26+00:00 06.10.2016 19:44
Und gleich noch einer! :D
Auch bei diesem Charakter kann ich nur sagen, dass ich ihn echt schick finde! :D
Die Gesichtsausdrücke sehen wieder echt genial aus! Und auch ein großes Kompliment für die Perspektive bzw. Blickwinkel! ^__^
Zum Arm vielleicht noch was ganz kurzes,wenn ich darf vielleicht hilft es, ich weiß es nicht; vielleicht würde es etwas natürlicher aussehen, wenn du die Lienien, die die Schulter vom Oberarm abgrenzen, anders als jetzt (nach oben gebogen), stattdessen nach unten gebogen zeichnen, darurch sähe die Sulter größer aus. Also, nur so. Vielleicht hilft es?
Aber grundsätzlich sehen die Zeichnungen einfach echt klasse aus! ^_^
Antwort von:  Dead-Face
07.10.2016 14:57
Vielen Dank für dein Lob. ^^ Ich freue mich wie auch beim letzten Mal, dass er dir gefällt.

Danke für deinen Tipp, ich werde es definitiv bei meiner nächsten Zeichnung probieren. =)
Antwort von:  Nudelchen
07.10.2016 18:51
Das freut mich sehr! ^^
Ich hoffe, es klappt tatsächlich :)