Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Face   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 00:53
Hallo zusammen,

mein aller erster Post hier. Bin etwas aufgeregt wenn ich ehrlich bin ^^

Also das hier ist ein männlicher Charakter den ich heute entworfen habe. Ursprünglich wollte ich ihn für einen Manga benutzen, den ich plane, aber er hat dann doch nicht so recht reingepasst.

Daher steht er auf Deviantart zum verkauf. Natürlich seit ihr auch alle herzlich eingeladen, ihn euch dort anzuschauen, zu favorisieren, zu kommentieren oder sogar zu bieten. ^^

Hier ist der Link: http://dead-face-adopts.deviantart.com/art/AUCTION-OPEN-choose-COLOR-and-CLOTHES-638227236

Alle Kommentare und Favs freuen mich natürlich =)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-05T18:25:59+00:00 05.10.2016 20:25
Wow, der Kerl sieht echt super cool aus! *_*
Ein sehr hübsches Design. ^^
Sein linker Arm sieht etwas komisch aus, der Rest sieht aber einfach klasse aus.
Besonders die Gesichtausdrücke sind einfach genial! *_*
Antwort von:  Dead-Face
05.10.2016 22:21
Vielen Dank für dein Lob. Es freut mich das er dir gefällt ^^
Ja du hast recht, der Arm ist tatsächlich etwas seltsam. Sowas fällt einem erst auf, wenn jemand einen darauf aufmerksam macht. Vielen Dank =)
Antwort von:  Nudelchen
05.10.2016 22:25
Ist ja auch nur ein kleiner Fehler.
Das passier oft, dass man das selbst nicht oder viel später merkt :D
Von: abgemeldet
2016-10-05T13:57:22+00:00 05.10.2016 15:57
Brust- und Oberarmanatomie oben links haut noch nicht hin, aber das Gesicht, die Haare ... oh man, ist das ein cooler Charakter. Du hast ihn sehr ausdrucksstark designt und ich finde es suuuper das man virtuell um ihn herumgehen kann! Von Mimiken verstehst du sehr viel und das bewundere ich!
Antwort von:  Dead-Face
05.10.2016 19:54
Wow, viele Dank für dein Kommentar und deine Hilfe. Ja du hast durchaus recht, Brust und Oberarme, da muss ich wirklich noch dran üben. Und auch vielen Dank für dein Lob, es freut mich sehr, dass er dir gefälllt. ^^