Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:07
*looool* Was man da bei der Unterkategorie BiShonen alles auswählen kann xDD

Ehem..

Sooo, mein erstes Bild, in dem DeiDei Sasukes Platz einnimmt ^^
Ich muss aber auch sagen: Ich mag wirklich so gut wie jedes Pairing mit Itachi O.o
Der Typ ist ja total vielschichtig xD Von lieb und fürsorglich über distanziert bis total kaltblütig. Ob Seme oder Uke - Spielt eigentlich keine große Rolle. Ob er nun zusammen mit Sasuke, Kisame, Deidara, Pain, Konan, Sakura, Karin, Orochimaru oder Naruto zusammen ist: Er ist und bleibt mein absoluter Top Chara ^/_\^

Jetzt aber genug Off Topic! x_X;



Ich.. mag das Bild sehr ^^
Abgesehen davon, dass Deidara zwei verkrüpelte Hände und einen verkrüpelten Arm hat..

..Ende xD


Ah, f*ck..
Ich hab jetzt erst bemerkt, dass Photoshop einen liquid-Filter hat ~.~ *merkt sich das jetzt*

*miep*
von links nach rechts ->
Dei-Bein, Ita-Bein, Dei-Bein, Ita-Bein.. ^^
die Proportion stimmt *hat das von vornherein überprüft*
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Deidara, Itachi Uchiha

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-31T22:21:22+00:00 31.10.2011 23:21
Ob er nun zusammen mit Sasuke, Kisame, Deidara, Pain, Konan, Sakura, Karin, Orochimaru oder Naruto zusammen ist

hier dacht ich mir so

ohja, ja, ja, naja, ürlgh, üürlgh, üääärlgh, üüääärlgh, OHMEINGOTT! xDD


aber ich mag das bild sehr :)
Von:  schocki15
2011-03-28T17:17:05+00:00 28.03.2011 19:17
hehe wieder hübsches bild ;)
Dei sieht toll aus.
Itachis Bauch und seine Haltung wirken etwas komisch.
Das Wasser und überhaupt der ganze Hintergrund sind total super.
die colo ist auch super geworden :)
Von:  AniBee
2011-03-22T19:38:27+00:00 22.03.2011 20:38
ItaDei! LIEBE!
Ich liebe dich dafür XDDD

>3< ♥
es ist super geworden! Gesichtsausdrücke klasse getroffen, schöne helle farben, der wassereffekt ist total cool geworden :3
Itas beine sind noch nich so richtig und hier und da gehts noch besser aber.... aber... ITA DEI ! XD *lach*
ich finds einfach super!
:3♥
Von: abgemeldet
2011-03-22T18:32:12+00:00 22.03.2011 19:32
itas kopf sieht aus wie der von oro
bleich und leicht unförmig, das gefällt mir nicht so ansonsten ist es nett :D
Von:  Chaotiker
2011-03-22T18:13:44+00:00 22.03.2011 19:13
*auch ItaDei-Fan desu*
Awwwww~...süß >.<
Das Wasser find ich toll...und ich mag die Gesichtsausdrücke irgendwie x3
Und so schlimm fing ich die Arme von Dei gar nich xD nur die ganzen Beine verwirren mich XDDD

Aber egal...
Ich will auch schwimmen gehen *seufz*
Von:  Yukineko
2011-03-22T15:18:20+00:00 22.03.2011 16:18
*ein weiterer ItaDei-Fan xD*

Ich mag diese Stimmung :3
Der himmel is auch cool *____*
Das Wasser ebenfalls x3

Alles im allein mag ich es x3

Nur... Ist Itachi nich was blass? :3 [Vor allem wegen der Jahreszeit xDD]
Von:  Mina_Tara
2011-03-21T19:37:59+00:00 21.03.2011 20:37
AHHH *___*
*ItaDei-Fan ist*
Ich mag das Pairing und die Idee ist klasse :3
das mit dem Meer hast du schön umgesetzt
Von: abgemeldet
2011-03-21T19:20:07+00:00 21.03.2011 20:20
Das Wasser,das Wasser! *_* XD...
Eigentlich mag ich das Pair ItaDei nicht...(aber ich finde es trotzdem süß xD)
Wenn man das Bild anguckt,kriegt man wirklich Lust auf Sommer ;'D Sogar ich,und ich verabscheue diese Jahreszeit!>_<
Ehm...die Steine sind auch genial,wenn ich das so sagen darf xDD
Nur i-wie stören mich Itas Beine und Deis rechte Hand >___< uwähh..
aber sonst,echt klasse X3333
weiter so :D!
btw. deine Unterschrift oben links sieht i-wie auch toll aus xDD

lg Stalkii
*favoo*
Von:  Xx_Ita-chan_xX
2011-03-21T18:11:55+00:00 21.03.2011 19:11
*__* kreisch!
das is auch total toll!
sieht spitze aus ♥
aber... *mit finger auf dem Tisch rumkreisel*
mit Sasu wärs schöner... *verträumt guck* XD
Von:  Toybox
2011-03-21T17:27:48+00:00 21.03.2011 18:27
SOOOOOOOOOMMER *_*
Ich will das es warm ist und wenn ich solche Bilder sehe dann noch mehr xD

Mir gefällt das Wasser und die Art wie du es dargestellt hast total gut :)

Allerdings fallen mir auch dieses Mal wieder ein paar Sachen auf ... (Schande über meint Haupt )

Itachis Beine sind ihn gegensatz zu Deidaras Beinen echt klein und dürr und wenn Dei so da stehen würde wäre ja irgendwie viel größer als Itachi xD

Ich würde mich auch total freuen wenn du stärker Schatten setzt. Ich weiß selbst aus Erfahrung das man immer Angst hat das es zu much ist aber mit Schatten wirken Bilder immer total anders oO

Die Gesichtsausdrücke sind echt toll, so happy!

Wegen den Pairs. Ich denke da ein bisschen anders xD Bei mir ist Sasuke der Allrounder der mit jeden ein Paar bilden kann xD