Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 18:26
SO.....

Ein neues Fanart von mir ^^

Wie kam es zu dem Shit?

Also...
Meine Klasse hat eine Englischarbeit wieder bekommen. Ich hatte eine 4 und Brina-chan eine 5, weil meine Freundin so traurig darüber war, dachte ich mir zeichne ich ihr ein Bild ^^
Und Tja...
weil ich nicht mich und sie zeichnen wollte habe ich einfach mal mich als Mukuro dargestellt und sie als Fran(weil sie ihn so knuffig findet). Brina-chan durfte sich eine Note aussuchen die sie haben wollte und da hatten wir beide(alias Mukuro und Fran) eine wunderschöne 4 xD


Und jetzt die Frage:

Wer ist Brina-chan?

Brina-chan heißt eigentlich Sabrina aber ey..Spitznamen sind was tolles ne?
Sie ist aufgedreht,witzig und leicht gemein.
Brina-chan ist einfach Toll *_*


Nun zum Bild:
Warum trägt Mukuro sein normales Shirt sieht aber aus wie TYL?
Weil ich und Brina-chan seinen Zopf an loven xDDDD

Warum trägt Fran nicht seine Uniform sondern son Farbenfrohen Shit?
Weil...ich seine Uniform nicht hinbekommen habe und ey ich liebe BUNT!
XDDDDD

Und achja...
Die ganzen „Fail!“´s um die beiden haben ich und Brina-chan dahin gekritzelt weil es witzig war xDDDD


LG Akashl

4,5,6 bitte mit Begründung ^^
ich beiße nicht xD
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Fran / Flan

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagetsu
2011-06-06T19:38:09+00:00 06.06.2011 21:38
Soooo, will ich auch mal was schreiben :)
Alles in allem eine echt niedlich und liebe Idee!
Und Respekt, dass du das am PC so gut hinkriegst!
Ich kann nicht mal mehr Strichmännchen am PC ^^'
Hände sind vllt noch etwas klein und verleih deinen zweien doch mal ein paar Mukkies, gerade die Arme sind etwas zu schlank geworden :P
Das Mützchen find ich auch total toll :D
Will auch so eins haben >___<

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :P
Und Glaub mir, Muckies malen macht Spaß (deshalb kann ich auch wahrscheinlich keine Frauen zeichnen ^^')

Liebe Grüße
Kagetsu

PS: Ich überlege, bei deinem Vocaloid RPG mitzumachen :P
Von: abgemeldet
2011-03-20T18:30:53+00:00 20.03.2011 19:30
Pc Colo? Coole Sache! ;D
Ich find es gut, auch wenn du hier und da noch etwas feilen musst und Fran irgendwie ein bisschen schielt! xD'
Großen Pluspunkt gibts auf jeden Fall mal für diesen Krötenhut außerdem gefällt mir, dass du das mit der Symetrie im Gesicht gut hinkriegst! ;D
Weiter so! >3< ♥
Meii :>
Von:  oneyasha
2011-03-18T19:35:15+00:00 18.03.2011 20:35
Nett von dir!^^
Ich find's gut^^
Rokudo<3 Ich hoff meine Schwester sieht Reborn morgen mit mir an...xD

Lg, Le^^
Von:  Meganie-95
2011-03-18T19:04:00+00:00 18.03.2011 20:04
ha süüüße idee:D