Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2011 18:24
Wollte einfach mal danke sagen an alle die mich abonniert haben und die mir regelmäßig aufbauende Kommis schreiben....


btw mein erster nackter männlicher Oberkörper.... D=
hab ich ihn hinbekommen? x'D




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Remington Smisse & Maskman" © Ankama
"Danke" - Art © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~
Themen:
männlicher Charakter, Wakfu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Widmung:
An alle Abonnenten, Kommischreibern, Wakfu Fans & Remi/ Maski Fans =3

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Videl-san
2012-08-06T15:02:23+00:00 06.08.2012 17:02
Echt gute Arbeit^^

Für den ersten Mann^^ Auch der Kleine in der Ecke..... zum weg schmeißen!

Herrliches Bild^^
Von:  Hinata_
2012-03-26T18:44:30+00:00 26.03.2012 20:44
o///o
oha! xD also für deinen ersten, nackten männlichen oberkörper....
...jooaaaa......nich schlecht XDDDD
nur bei den Beckenknochen hättest du die outline ruhig unterbrechen können >w< wirkt dann weichen... <-- kanns eh nich besser xD
aber sonst ....*räusper* nich schlecht x333
Von:  Biwa
2011-06-27T18:56:15+00:00 27.06.2011 20:56
*grins*
Tolles Motiv, auch der Clown in der Ecke,
schöne Farben, toller Schatten, klasse Lichteffeckte.
Der Brustbereich ist ein wenig zu lang. Die Bauchmuskeln der Männern sind nicht so runt, die gehen eher gerade weg... als bis an die Brust ran (einfach mal ein paar Männerbäuche studieren) - so ist es eher ein Frauenbauch.

Schöner Schattenfall, tolle Ausdrücke der Charaktere. :3 Klasse!

Auch wieder ein rundes Bild.
*3*
Von:  Natsuno
2011-06-25T20:08:33+00:00 25.06.2011 22:08
Auf den ersten Blick ein sehr gelungenes Fanart
und auf den zweiten... auch XD

ich kenn die Serie ganz flüchtig, daher kann ich jetzt nicht sagen, wie gut die Charas getroffen sind oder nicht
aber der Hauptchara des Bildes schaut toll aus
der Body ist wirklich hot und die proportionen sind, meiner meinung nach, gut getroffen
und ich find sein lächeln toll :D

Und das ist wirklich dein erster männlicher body?
wahnsinn O_O

den kleinen in der ecke find ich lustig, hat voll die gesichtsentgleisung
*kicher*

Die Color find ich total super! vorallem an seinem body und auch bei der Decke. Schöne Schattierungen und Lichtpunkte :D

Ich find nix, wo ich jetzt meckern würde ;D
Von:  Amber
2011-06-24T16:58:42+00:00 24.06.2011 18:58
du hast ihn aufjedefall hin bekommen! ich glaube nicht das ich ihn hinbekommen würde^^
deine colos sind auch sehr gewissenhaft ausgesucht worden!! *favo*^^
Von:  DarkBlade
2011-06-24T16:16:25+00:00 24.06.2011 18:16
ahhw, cool, das blau is cooL XD
Der rechts unten ist cool xD~
Super colo =)
Von:  Fley
2011-05-26T10:13:21+00:00 26.05.2011 12:13
Diese Color ist wirklich sehr gut gelungen, ich mag sowohl die Farben und Schatten als auch die Konturen sehr gern.
WOW^^
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-04-16T13:51:07+00:00 16.04.2011 15:51
Ich muss ehrlich gestehen das ich deine PC Colos beneidenswert gut finde!
Dein Stil diesbezüglich hat es mir wirklich angetan! ^_^
An den Outlines gibt es nichts auszusetzen, ich zumindest würde nichts finden - und meiner Meinung nach sind die Nippel nicht zu groß xD
Es ist gut das die Outlines ein dunkles Blau haben, anstatt eines Schwarz, denn man erkennt sie noch gut als Abgrenzung, aber sie sind nicht zu krass :3
Bei der Coloration kann ich gar nichts aussetzen, wirklich nicht! xD
Der Hintergrund mit dem Faltenwurf ist dir echt genial gelungen und die Haut ist der Wahnsinn! :3
Die kleinen Highlights haben es mir ebenfalls angetan, sie sind echt gut gesetzt :)
Die Gesichtsausdrücke der Charaktere kommen übrigens sehr gut - und vorallem überzeugend - herüber ^_~
Zu dem Bild finde ich keine negative Kritik, echt nicht =D
Von: abgemeldet
2011-03-18T12:59:05+00:00 18.03.2011 13:59
So, hier auch nochmal xD
Also mir gefällt es echt gut!
Hab mich auch schon gefragt wie er wohl aussieht wenn er all sein Zeug mal ablegt. Klasse Fanart! *fav*
Von: abgemeldet
2011-03-17T20:54:18+00:00 17.03.2011 21:54
Die Nippel finde ich zu groß. XP