Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bukake   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 12:27
Ok, als Erstes:
Die Unterthemen sind mal VOLL sinnlos?!
*unnötig*
*bepiss*...alles voll.

Wie angekündigt:
DIE FLUT KOMMT~.

Cr0y x Anthony ♥ für mein Herz abgemeldet.
Auch wenn sonst keiner das Pairing unterstützt und überhaupt wahrnimmt(?), wir lieben es. *support*
Und es werden noch viiiiiiiele Bilder folgen. Oh, ja..
Oooooooh ja.
Ooooh jaaaah~, genau da, oooh ja!
Naja, zum Bild:
Man, bin ich froh, dass die Outlines schnell gingen. Sonst hätte ich wohl nie die Nerven gehabt es zu colorn. Aber naja, ist auch eher eine Art Übung...(weil ich ziemlich mit Photoshop rumgespielt habe. XD).
Und eigentlich hatte ich noch eine "hellere" Version gemacht, aber Meii wollte diese hier, also lol.
Das war's. Anthony ist der wahrste Vampir der Welt. (Und Croy auch)

D:<

Ja, isso!
Freut euch auf noch gaaaaanz viele....Bilder...
(oder auch nicht)
Themen:
Shōnen-Ai, Professor Layton

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

Music:
E.T. - Katy Perry // Monster - Lady Gaga

Bilde ich mir das ein:
oder sieht Croy ein wenig schief aus? 'D

Ich habe:
extra nicht das Thema "Vampire" gewählt, um "Brillenträger" als Unterthema angeben zu können.

:
XDDDD~

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  John_Watson
2011-03-20T15:00:58+00:00 20.03.2011 16:00
argh! sowas von hot! gah! also ic liebe es!
Von:  Akashl
2011-03-15T14:52:16+00:00 15.03.2011 15:52
DU SAU!

Es ist ziemlich geil O_O
Croy("Bröllentreeeeeeegär") ist soooo mega mänlisch man!

ABer eh...
ey...
ich glaube das find enur ich aber Anthonny
(oder wie auch immer) sieht aus wie ne Ische...
so irgendwie...
voll...
weis nicht
...
ichlabberehnurpullshitundkeinekritikalsoignorierediesesdummeseitengelabbervonmir
!

ABer egal es ist so RAWR und BLUT und MEGA MAN! Und Hrhr~
und einfach mega Professor LAyton! BAM!

Wiesokannmannochmalkeinecharaktereauswählen?weileycroyistnichtein,einsatzmenschs
ondernderhatzweiSÄTZE!
TAM GEIL UND EINFACH NARF!

was ich hier erstmal für scheiße labber man! Alles dein schlechter EInfluss!

Hehe Fluss...Fluss...FLUT! TSUNAMI und Alles voll mit dem Pairing!

Jetzt nochmal was was in einen kommentar gehört...
Das Blut:TOP
Die Finger:*beneid*
Die POSE:*Rawr*
DIE BRÖLLE!:Unterthemen!

Laos egl...Konstruktiv krige ich eh nichts hin...also gib dich mit dem scheiß zu frieden |D

So das wars...

TSCHÖSIIIII~~~~~~~~♥!
Von:  Tokala
2011-03-15T14:39:13+00:00 15.03.2011 15:39
OuO Ui, wie geil! C:


:::TOKALA:::
Von:  Genesis-UC
2011-03-15T13:13:23+00:00 15.03.2011 14:13
Das Zungenspiel, die Gesichtsausdrücke... wow.
Die Finger sind auch sehr gelungen.
Tolle Stimmung auf einem genialen Bild. Sehr schön!
Von: abgemeldet
2011-03-15T12:33:31+00:00 15.03.2011 13:33
AAAAAARGH. Die Unternthemen alter.
Ich beeier mich grad so.

ET alter. xDDD Juhu ♥

Ehm. Es ist mega heiß ...!
und .. ich wüsse gar nicht was es zu kritisieren gibt... es ist so AAAAHHHHH!!!!
Es ist gewaltverherrlichend .. halloooo!!! ADULT!
NICHT.

Ich liebe
liebe
liebe es so! ;A;
Ich hängs mir über den Schreibtisch ;A;

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

DANKE DANKE DANKE ;3;