Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 04:47
Karte für die LBM

Shalim schlendert wieder einmal durch die Anlagen seiner Vorväter und genießt den Sonnenuntergang der ägyptischen Sonne ^^
Die Wüste ist sein Leben und nirgends ist er lieber als in der Weite des Sandes, die Wärme des Bodens unter seinen nackten Füßen spürend, den heißen Wüstenwind in den Haaren und die tödliche Schönheit x3
Ich finde, die Wüste passt perfekt zu ihm, auch zu seinem Charakter und seinem 'Beruf' xD

Medium: Copics, Buntis, weißer Gelstift, Spica
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Status:
auf der LBM zu erwerben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T14:02:26+00:00 14.03.2011 15:02
Und wieder ein wundervoll ausschauender Mann :) ach wäre die Welt doch voll von ihnen ^^°
Hier gefällt mir die Perspektive - leicht von unten ^^ wie aus dem Blickwinkel einer Person, die einige Stufen unter ihm steht oder einfach nur kleiner ist ^^°
Aber auch die Haare dieses jungen Mannes sind toll - diese Coloration ist echt super O///O
Von:  thegreatL
2011-03-14T09:29:49+00:00 14.03.2011 10:29
Da ich das alte Ägypten sehr faszinierend finde, punktest du sowieso bei mir, aber da es so schön ist ist es natürlich perrrrrfekt :D
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-14T07:50:18+00:00 14.03.2011 08:50
hrrr einfach sexy