Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeanne-Kamikaze-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:27
Darf ich vorstellen? Hier ist Shio aus einem RPG von mir^^
Die Outlines sind ja bereits in meiner Galley^^ Nun colorierte version.
Warum ist die Weste so unregelmäßig? und warum 1.0?
nun ganz einfach. Nach dem die Outlines fertig waren, habe ich es mit zum japanisch unterricht genommen,da ich von meiner Freundin Melissa und Loubna wissen wollte, welche Haar/Augenfarbe er bekommen könnte. Dann entwickelt sich aber eine Art wettbewerb, wer ihn am besten coloriert. wo melissa und ich eine Art wettbewerb gestartet haben, wer ihn am besten colort. Melissa oder ich. Das hier ist mein Werk, wenn auch nur Haare und Gesicht^^
Allerdings wurde Meli mit der Weste nicht ganz fertig und sie hat da so komisch grün und gelb gemischt dass ich es nicht zu ende machen konnte >.<
Das lustige dabei ist: die Haare und das gesicht dieser Version sind von mir, nur die Klamotten sind von Melissa. Bei dem anderen Bild ist es genau anders herum
Zu Shio selbst:
Er hatte eine schwere Vergangenheit (die ich hier nicht ausbreite, weil sie wirklich sehr hart war) und lebte dann einige jahre auf der straße. Dennoch ist er die Sanftmut in Person und will jedem helfen, der leidet
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten ein Bild aus Only the Ringfinger knows Novel Band 2 von Yuichi

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Zeit:
So 1 1/2 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangagirl116
2013-06-17T11:15:23+00:00 17.06.2013 13:15
Also ich finde du bist noch zuu unerfahren du hast gar keine falten nirgenswoo
echt schade
du malst auch in verschiedene richtungen
Von:  Hotaru_chan
2011-03-20T16:51:45+00:00 20.03.2011 17:51
die blauen haare find ich toll!!!!
nur die augen.... da muss ich sofort an dämonen denken. (ciel wo bist du? :D:D:D) aber sonst super :D