Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryusterniii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 23:18


mal mit hintergrund <3 mehr oder weniger
mit der Hautcolo bin ich diesmal recht zufrieden
ich denke es wird wirklich langsam besser ^-^
leider wieder nicht aufwendiges ^^' dafür hab ich momentan einfach weder die Zeit noch die geduld ._. sry ^^'



Kommis?
Verwendete Referenz:
für den mittlerweile kaum noch vorhandenen hintergrund

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquanova
2011-03-18T16:34:10+00:00 18.03.2011 17:34
Also ich muss schon sagen, das mir der HG von dem Bild sehr gut gefällt, den hätte ich selbst bestimmt net besser hinbekommen XD, auch wenn der etwas verschmiert aussieht,ist der andererseits auch irgendwie interessant find ich.
Die Schattierungen find ich in Ordnung, bis auf die Stelle mit der Tüte und der Hose, da hätt ich nochmal bei der tüte ein paar schatten eingebaut damit der kontrast zwischen hose und tüte etwas mehr hervorsticht.
Die Haare sehen auch toll aus. Du hast mit dem Bild auf jedenfall Fortschritte gemacht find ich^^
LG Aqua