Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MayShisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:30
Hallöchen hier ist das erste Bild!Ich hoffe es gefällt... Ich hab mal versucht auf nem A6-Blatt zu zeichnen auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin(mir gefällt die Skizze besser) und ich glaube es ist ganz gut geworden.Gott sei Dank hatt mir meine Schwester Tipps bei der Colo gegeben weil ich da ne totale Niete bin.Naja Übung macht den Meister^^(->wohl nicht bei mir.T^T). Ach ja meine Schwester ist auch hier auf animexx und heißt NanaKimikolyn, also fragt sie wenn ihr was über Colo wissen wollt ich bin da die komplett falsche Adresse xD.
GLG Shisu
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Zeit:
4,5 Stunden

Musik:
Gorillaz,Little Dragon,Kings of Leon

Größe:
A6

Ort des Geschehens xD:
Der Wohnzimmertisch^^ (zum Ärgerniss meiner Eltern)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare