Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 21:44
Wunschkärtchen für abgemeldet , hoffe sie mag ihn :D Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2011-03-06T21:32:49+00:00 06.03.2011 22:32
Ein Drizzt! ^^
Schöne Karte.
Besonders die Colo finde ich gelungen ;3
Von: abgemeldet
2011-03-05T20:51:41+00:00 05.03.2011 21:51
Woha du bist ja schon fertig damit! Oo Ich konnte nur die letzten paar Tage überhaupt nichts zeichnen, weil ich nicht zu Hause war und keine Zeit ist... aber ich werde mich demnächst an deine setzen, ganz bestimmt!

Also ich finde du hast ihn super getroffen, genauso gemacht wie ich deinen Stil liebe =) Das mit den Bauchmuskeln funktioniert ja bestens bei dir, wie machst du das nur? XD Er sieht total sexy aus und ich liebe die Karte.

Auch die Farbe des Umhangs hast du richtig getroffen, den hat er in den Büchern nämlich die meiste Zeit um =)

Er sieht so Klasse aus. Ich liebe die Karte total!
Ich hoffe, das dir meine genauso gut gefallen wird!

Liebe Grüße und herzlichen Dank, deine Nakayoshi =)