Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 10:03
Soo, hier die Nummer 3 für Sereg xD Wieder Sereg xD Aber de rKerl is ja auch hot, ne xD Den muss man öfter zeichnen xD Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-04T15:38:57+00:00 04.03.2011 16:38
Haha... jetzt fängste aber richtig an mit den halbnackten Männern ;)
Die Haare gefallen mir, sehen aus wie Federn ^^
Von: abgemeldet
2011-03-04T11:16:56+00:00 04.03.2011 12:16
Und wie hot der ist! Bin ganz begeistert von ihm =) Ganz besonders von diesen muskulösen Armen *lach*
Ist das einer von deinen Charas? Und wenn ja, ist er ein Dunkelelf oder so etwas in der Art? Bin nur neugierig *grins*