Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 21:00
Nachdem ich bereits über Klopapier hergezogen bin, folgt nun: SUSHI!

Ja, ich habs schon zu genüge gesagt bekommen, ich hab die Anatomie versumpert. Angeblich unter meinem Niveau, aber ich schäm mich zu wenig, um sie nicht hochzuladen. XP
Ich persönlich war bis ich erste Kritiken bekommen hab, noch so überhappy mit meiner Karte. Jetzt ... naja, ich muss die Fehler einsehen, aber ich mag die Karte trotzdem noch. ^^
Dennoch großen Dank, an die die mir da mal auf die Finger geklopft haben. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen!

Nichtsdestotrotz freue ich mich über weitere Kritik.

AUSSERDEM: der Herr darf vermutlich die LBM vom Verkaufsordner aus beschießen.

Status: zu verkaufen, Preis noch in der Luft
Auflagen gibts ebenfalls --mehr hier im Webblog

___________________________________________________________
Kakao-Karten Verkauf
Verwendete Referenz:
Peinlicherweise hätte ich das ... Bademodenkatalog ...

Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-03-01T14:03:42+00:00 01.03.2011 15:03
die idee ist find ich echt funny xDDDD

~ハナビ~
Von:  KillingIdol
2011-02-28T22:48:10+00:00 28.02.2011 23:48
LOL@ sushipistole
wie geil is dat denn X°D
Von:  Sasawa
2011-02-28T20:12:40+00:00 28.02.2011 21:12
ohaaa was fürn geiler junge ö.ö