Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 17:01
ich habe Angst mich zu verquatschen, wenn ich erst damit anfange. Aaalso~ Nach der langen Lern-Bäh-Uni-Phase durfte ich wieder mehr malen als fünf Minuten auf einem Notizzettel und es war awwweeesome~~~ *_* Da ich schon lange das Thema Superhelden mag und seit ein paar Monaten völlig im DC-Universum versackt bin und bin glücklich. *-*; Deswegen hat es mich überfallen sowas mal zu zeichnen und gosh. Ich erfreue mich grad an der Epicness der Party, die in meinem Kopf abgeht.

Die beiden Karten kann ich nicht hergeben, weil ich sie zu sehr liebe. XD Sollte es aber doch sowas wie reales Interesse geben, werde ich ne kleine Auflage machen.

Dies ist nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und wird für die nächsten zwei Wochen auch bleiben, da ich offline bin. ^^/

Gruß,
nyx
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
~8h

Medien:
Copics, Buntstifte, FC&Edding Liner, Pastellkreide, weißer Gelstift

Status:
nicht zu vergeben!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marielle
2011-03-03T14:41:31+00:00 03.03.2011 15:41
Yeahhh DC Universe^^ das is soo cool!
Und das hat man auch gleich in dem Bild gesehen!!!
Ich mags gern! Ist toll geworden <3

LG Thirzar
Von: abgemeldet
2011-03-01T18:18:54+00:00 01.03.2011 19:18
Super Kostüm und fantastisch gezeichnet !!!
Und der HG ist der absolute wahnsinn einfach klasse

Lg Woulverine
Freu mich immer über kommis XD
Von:  Mie
2011-03-01T17:54:43+00:00 01.03.2011 18:54
sehr gut gezeichnet!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-03-01T17:13:59+00:00 01.03.2011 18:13
wow die kakaos sehen echt genial aus xDDD
der HG aber auch die Menschen im Vordergrund sehen super aus XD
ist in sich sehr stimmig^^
hat auf jeden fall ne 1 verdient^^