Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 17:13
Jetzt auch mal wieder ein Bild zur 100 Picture challange.
Wie es im Titel schon steht ist das Thema diesmal Eyes.

Auf das Thema hab ich mich schon irgendwie gefreut, denn ich hatte schon lange im Kopf wie das Bild dafür aussehen sollte und ich wusste von vornherein welche Caras ich dafür benutzen würde.
Ausserdem war es eine super Übung um Augen zu zeichnen, da ich nicht sehr viele Varianten habe konnte ich mich an dem Bild ein wenig ausleben.^^
Zu den Caras (von oben nach unten):

Lara & Lezard aus House of Wolves
Hikari & Kyle ausEX-Periment~Apocalypse Inside~
und zu guterletzt Alesandra & Loyd ausNgarmo Meleth~Wolfsliebe~

Die Colo is noch nicht ganz ausgereift, wie bei den Beiden letzten Bildern probier ich grad was neues aus und da dauert es noch ein bissle bis ich das ganz so auf die Reihe bekomm bis es mir richtig gefällt.XDD
Und wie man ganz toll sehen kann, kann ich mit dem Pen vom Grafiktablett grottig schreiben.XDDD

Naj, hoff es gefällt euch.^^

~Awrooo~
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch

Zeit:
Insgesamt 9 h

Musik:
Starwars Episode I Soundtrack-Battle of faith

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-07T18:04:29+00:00 07.10.2011 20:04
da fehlen noch tara und vincent :D
Von: Jolina
2011-03-22T13:31:10+00:00 22.03.2011 14:31
Echt ein tolles Bild. Bin beeindruckt.
Von:  ScreenDragon
2011-03-05T20:04:42+00:00 05.03.2011 21:04
Tolles Crossover Pic ^^
Ich finde es super wie du all die Charaktere auf ein Bild gebracht hast. Auch ne Form von Gruppenbild XD
Und jeder guckt anders :3

PS: Die Sache mit dem Schriftzwilling finde ich immer noch gruselig, mit dem GT schreib ich genauso grottig XDDD

KK
Von:  -Lenobia-
2011-02-27T18:02:26+00:00 27.02.2011 19:02
hey echt cool gemacht
die Augen sind echt krass
aber vielleicht hättest du die Schrift nicht hinmachen sollen, das lenkt etwas ab, aber halb so schlimm^^