Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:27
Das ist Ojika, Hirsch und Heiler in der Gruppe Songai.
Der Chara gehört zum RPG Ikioi- Kampf der Elemente.

Ich muss gestehen, dass das hier eine sogenannte Speed-Colo ist, ich habs einfach schnell gemacht und mir nicht viele Gedanken darüber durch den Kopf gehen lassen. Ich wollts einfach hochladen. Aber ich denk, für meinen momentanen Zustand kanns sich sehen lassen :D
Und gegenüber den Bildern von vor 2 Jahren (Izeley und Requiell) kanns sich auch sehen lassen :3 In den anderen beiden Bildern steckt aber mehr Liebe :<
Naja, wird schon! :D

Das Schwert kann man wirklich so biegen, es ist ein Jian, ein chinesisches Schwert.

Liebe Grüße an alle Ikioi-Leute! :D

Gewidmet ist dieses Bild meinem Sonnenblümchen-Knautsch Arcu >:3
Sei Stolz auf mich, Fusselchen! >:D

PS:
Es sind noch Rollen im RPG frei!
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2011-12-13T20:17:48+00:00 13.12.2011 21:17
hihihiii...*kicher*
er grinst aber frech XDD
irgendwie süß! ;)
also ich muss arculard recht geben. ich finde es schön, dass du einen eigenen stil hast. deine bilder haben wiedererkennungswert! :D behalte das bei.

anatomie scheint soweit zu stimmen, glaube aber dass der kopf etwas zu groß ist. kann mich aber auch täuschen und es wirkt nur so.
also ich mag ihn ;D
Von:  Maruya
2011-03-11T19:39:44+00:00 11.03.2011 20:39
Mir gefällt das Bild sehr :)
Vor allem seine etwas chinesisch anmutende Kleidung gefällt mir und sein Gesichtsausdruck :)Irgendwie schön gelassen und trotzdem siegessicher ;) :)
wirklich schön :)

liebe Grüße

Maru
Von:  Daemion
2011-02-25T23:36:55+00:00 26.02.2011 00:36
P.S.: Ich finde es toll, dass du deinen eigenen Coloration- und Zeichenstil entwickelt hast! Ganz große klasse! :D Und jetzt mag ich kuscheln! :< Komm ganz schnell von Akiras Gassirunde wieder, bitte! Q_Q Ich vermisse dich (<- DARF ja nicht mitkommen )>^>()!
Von:  Daemion
2011-02-25T23:34:06+00:00 26.02.2011 00:34
Du bist ja so fies! :<
Mich Knautsch und Sonnenblümchen und Fusselchen zu nennen und das so öffentlich. ò3ó

Dein Bild wurde von Animexx wieder recht verzerrt, wie es den Anschein hat. Ôo° Jedenfalls habe ich dir zum Picu schon was gesagt (Kopf und Gesicht).
Für eine Speedcoloration ist das allerdings aller erste Sahne! Klasse! :D Der Chara wirkt mal wieder sehr frech und vorlaut auf mich und ich freue mich schon, ihn im Play erleben zu können!
Die Pose ist echt topp und die restliche Anatomie soweit okay!
Boah, ich bin so müde... DX
Jedenfalls: Gut gemacht, mein kleines Küken. Mein Krümel. Mein Glühwürmchen. Ai shiteru, itsu made mo! Meine kleine, talentierte Supermaus! Obwohl du nicht sehr viel mehr Zeit zum Zeichnen hast als ich, sehen deine Bilder in Anbetracht der Rarität von Übungszeit sehr gut aus! Das hast du toll gemacht!

~Dein
Arculard/ Kay :] ;] :*