Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 14:41
Meine erste Shonen-ai Kakao Karte ^^
Sie ist für SweetYume gedacht, als kleines Dankeschön weil ich etwas für sie Colorn durfte.
So meine Liebe...
Ich habe echt lang gebraucht aber ich bin fertig... danke noch mal, muss nur noch den Brief abschicken ^^
Hoffe nur du magst es auch ^^
Sorry wegen den Farben mein Scanner hat es geschluckt und wegen den alten PC mit welchen ich zur Zeit arbeiten muss konnte ich es nicht wirklich retten... ich vermiss meinen Lappi Y-Y
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-07T19:01:06+00:00 07.03.2011 20:01
Ich bin kein Shounen Ai Fan.
Aber ich kann sehen wenn was gut ist...^^
Das Blushing ist gut, wie er die Krawatte anfässt auch.
Das orange Haar leuchtet schön.... Guter Effekt.
Sein Mund wirkt irgendwie unatürrlich hochgezogen.
Aber alles in allem ein Super Bild.^^

(“Hier kommt die Maus!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SweetYume
2011-02-24T18:48:58+00:00 24.02.2011 19:48
Awwwwww *_____________________*
Maus!! O0O
DIE IST JA TOLL!! ;---;
Ist das niiiedlich <33 Und dann als DANKE SCHÖN? Ich muss mich bei DIR schon dafür bedanken, dass du lust zum colorn hattest D: Und dann bekomm ich auch noch so eine süße Kakao von dir ;^;
Ich muss ja gestehen, ich mag shounen-ai eigentlich nicht so gern, aber das ist eines der ersten Shounen-Ai-Bilder die ich mag ;//; Wowi! <3
Awww das sieht so süß aus ;_;
Ich freu mich schon seeehr auf deinen Brief <33 ♥
Von: abgemeldet
2011-02-24T17:41:43+00:00 24.02.2011 18:41
der blick ist ja niedlich...
so scheu
Von:  GottesHenker
2011-02-24T15:21:32+00:00 24.02.2011 16:21
Ai, wie niedlich. Ich mag die kombi grün/orange. Überhaupt sind deine colorationen so strahlend von den farben her.
Jetzt hast du auch deine premiere xD. Du in shonen-ai und ich hatte mit deinen kakao in Shojo-ai xD. Naja, shonen-ai kommt bei mir bestimmt auch noch. Ich wurde vor nem Monat auf Finder angesetzt *hust* Ich sage nur eins: Ich habe noch nie sooo lange einen manga gelesen ./////.

gLg
Noir
*kekse da lass*
*knuffz*
Von:  Master_Aoshi
2011-02-24T14:20:23+00:00 24.02.2011 15:20
baah, shonen ai xD
Zeichne was ordentliches mit mega hupen!! Na los! XD
Aber ansonsten gut gelungen ^^
Kannste stolz sein xD
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-24T13:45:59+00:00 24.02.2011 14:45
ich finde sie echt schön geworden
besonders mit dem Colo ^^