Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 20:00
Man war ich da klein, als ich den Chara das erste mal gezeichnet hatte %D das schlimmste an ihm auf dem Bild is... das mir erst hinterheraufgefallen ist, das ich die nippel vergessen hab... U_U" Mega Epic Fail... naja...
Also, das ist Maweren, der Schnulzenkönig und der am meisten von sich selbst eingenommenste Werwolf den es gibt! Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn. Wenn er könnte würde er jede Frau in seinem Umkreis glücklich machen wollen, egal wie. Er ist seit langem mit Haru befreundet, aber sie hat ihn immer wieder abgewiesen. Und er war hartnäckig. Entgültig zu einer kleinen Hassliebe zwischen den beiden kam es, als sie in ner Bar waren, Haru einen zuviel über den Drust getrunken hatte und er sie nach hause bringen wollte. Wollte. Sie is mitten auf der Straße zusammengeklappt und da er näher wohnte hat er sie eben zu sich mitgenommen. naja, er hatte nur ein bett und da ham sie halt beide drin geschlafen. Morgen war der schock dann groß, zumindets bei Haru. Sie hat geglaubt, er hätte sie abgefüllt um sie ins bett zukriegen. Was er natürlich nicht gemacht hatte, er würde einer Frau nie seelische oder körperliche schäden zufügen, dafür liebt er sie alle zu sehr. Die idee, das die davon so aus dem Häuschen war, gefiel ihm aber und so hat er sie zunächst in dem Glauben gelassen. Irgendwann gestand er ihr es dann doch und sie war noch wütender drüber, das er sie solange in dem glauben gelassen hatte. Sie hält ihn seitdem für ein A****loch², würde aber ihr Leben für ihn riskieren.
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Thema: Kemonomimi:
ein männlicher Kemonomimi, gibts das? O_o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-03T15:14:19+00:00 03.03.2011 16:14
*sabber* *.*