Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiM_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 17:39
Normalerweise zeichne ich einfach drauf los und lass mich überraschen, was mein Hirn so ausspuckt. Aber irgendwie habe ich Bock, als nächstes mal was nach Vorgabe zu kreieren ôÔ
Wollt ihr mir ein Thema vorschlagen?

Zum Beispiel:

Bands/Sänger
Villains
Catboy/Catgirl
usw.

Wünsche? <.<

Haut rein & bis bald


Verwendete Referenz:
Model für Körperhaltung

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T18:56:48+00:00 29.12.2021 19:56
Das ist ein echt schickes Bild.
Ich finde den pop-art-artigen Stil, die reduzierte Koloration mit den großflächigen schwarzen Schatten, total cool! :D
Und auch die knalligen Farben sind echt toll.

Vorschläge... gute Frage. xD
Villains finde ich cool. Ansonsten kommt mir gerade spontan in den Kopf: Sternzeichen-Vermenschlichungen und Fashionstile. Keine Ahnung, ob das gute Vorschläge sind. :'D
Antwort von:  KiM_
02.01.2022 16:40
Hey! Vielen lieben Dank! Das mit den Sternzeichen finde ich auch interessant... Gute Idee! Und auf Villains habe ich auch richtig Bock xD Dann hab ich ja erstmal was zu tun ^^b
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2022 20:43
Danke. ^^
Das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zeichnen! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder! :D